Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

SirFlufff

Danke, also ich bin für einen Brettspielabend gerne da, aber ich kann momentan noch nicht sagen ob ich bis dahin wieder fit bin. Melde mich deswegen aber noch mal.  :)
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

SirFlufff

Also ich bin wieder Fit, somit steht Montag nichts im Weg  :D
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

KULTist

Brettspiel ist leider nix für mich, aber die Woch drauf hätte ich bislang Zeit.

Was das Problem (da ich grade bereits Schlangenschädel leite, werde ich bei Kingmaker leider nicht übernehmen können/wollen) betrifft, bin ich noch am grübeln...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Dann wird das heute wohl nichts mit Brettspiel.
Nächste Woche können wir nicht.
:-(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2021, 13:59:33
Gibt es für heute Pläne?

Leider zu spät gesehen. Gab keine.  8)
Und die Zukunft ist auch noch offen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Ich versuch mal am Wochenende einen externen Spielleiter es irgendwie schmackhaft zu machen bzw. es sich wenigstens mal zu überlegen, ob er uns nicht spielleiden mag  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 19. Oktober 2021, 16:13:54
Ich versuch mal am Wochenende einen externen Spielleiter es irgendwie schmackhaft zu machen bzw. es sich wenigstens mal zu überlegen, ob er uns nicht spielleiden mag  :)

Vielen Dank.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Hatte in meinem Umfeld auch mal rum gefragt...leider ohne Erfolg.  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Sodele

Hatte gestern die Möglichkeit es meinem Kandidaten zu unterbreiten - und trotz "wäre ne Herausforderung" und meinem Angebot erstmal zwischen-zuleiten wirds
leider nix... Betreffende Person mastert aber auch grad schon 3 Runden und wär allein deswegen wohl überfordert.

Dann weiss ich auch grad nicht weiter... ausser das wir vielleicht mal im Netz suchen  ???
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Dann wünsch ich wenigstens hier fernschriftlicherweise ein möglichst unstressiges Konsumfest euch allen!
Und kleines Update: sind seit heute frisch geboostert.  :D
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Auch von mir frohe Tage und Gesundheit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Kommt gut ins neue Jahr.
Hoffen wir auf mögliche Treffen Face2Face.

Mein SL-Status ist aber leider unverändert.  :(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

SirFlufff

Moin, hoffe euch geht es soweit gut.
Das letzte mal ist ja schon etwas her  ;)
aber ich würde anbieten wenn dieses gewollt ist das ich den Spott des DMs übernehme, auch wenn ich nur alle 2 Wochen DMen könnte und nicht wöchentlich.

Lasst gern eure Meinung da.
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung