Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Uhrzeit (und Adresse per PM) wären noch hilfreich!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

weiter geht es am 13.09. zu gewohnter Uhrzeit (für einige: 17 Uhr)  ;)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Moin,

ich muss für heute absagen. Mir geht es nicht gut.
(Absage kommt auch auf anderen Kanälen)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE


Dann gute Besserung hier auch nochmal!
Ist nächste Woche eh Schichtbedingt nix zu machen oder gäbs noch einen zusätzlichen Grund fit zu werden bis nächste Woche? :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Auch meinerseits Gute Besserung!
Wenn ich nächste Woche noch Kurzarbeit habe, gebe ich Bescheid und wir könnten meinerseits spielen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Wir haben am kommenden Samstag eine große Feier.
Und am Sonntag, sofern wir in der Lage sind, das Abendspiel Bundesliga. Der Montag ist dann wohl für Regeneration nötig.

Daher nächster Termin am 27.09.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE


Ich hatte es jetzt ganz vergessen: nächste Woche ist mein Frauchen mal auch inner Woche da - ich würde als nächsten Montag aussetzen wollen.
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Status Montags-Runde

Das RealLife verhindert im Moment Vorbereitungszeit auf die Runde. Auf absehbare Zeit (mind. ein halbes Jahr) ist hier keine Besserung zu erwarten. Wir haben am Montag schon über ein paar Optionen gesprochen.


  • Wechsel Spielleiter
    Ich kann meine Unterlagen weitergeben, wobei ich gerade bei den Character-Plots nicht wirklich viel aufgeschrieben habe. Ich weiß auch nicht mehr viel von den Kapagnenbänden 3-6 (ist über 2 Jahre her, dass ich die gelesen habe), so dass ich ohne größere Probleme auf die Spielerseite wechseln könnte. Wir suchen also einen Freiwilligen  ???
  • Aussetzen
    Wir spielen die Kapagne eine Weile nicht weiter und ich schaue, ob sich meine Zeitprobleme irgendwie lösen. Wäre dann aber eine Pause bis mindestens Frühjahr 2022. Und es bleibt offen, ob und wofür wir uns weiterhin am Montag treffen   ???
  • Komplettabbruch
    Ähem... nein.
    Das wäre sehr schade. Ist aber leider eine Option, die wir auch im Blick haben müssen.

Da am Montag keiner gestorben ist, greift die Regel: Wer stirbt muss leiten leider nicht. Hast Glück gehabt, Jan.  8)


Termine
Wir haben nächste Woche Zeit (am 04.10.). Stevie nicht. Da nichts vorbereitet ist, wäre ein Brettspielabend machbar.
In der Woche drauf haben wir keine Zeit.
Am 18.10. wären wir da.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

genau - so sieht es aus... und gute Besserung noch schnell auch noch an dieser Stelle an unseren gestern Vermissten!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung