Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Februar 2008, 12:29:38

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Der einzige Nachteil ist, dass man sich mit der eigenen Zunge waschen muss...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

aber immerhin erstaunlich, daß die das können. ich könnte das nicht. gott, ich habe schwierigkeiten, meine füße zu waschen, weil die letztjährige Diät nicht von dauer war...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Kannst du sie noch sehen, also deine Füße...? [15]

Bart FU

Die waescht Du Dir noch selber? Wozu hast Du eine Partnerin?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Also, ich hab den aktuellen Zug an die T-Online-Adresse und die LBS-Adresse geschickt, hmm, kommt eine davon an  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Also t-online scheint nicht zu funzen, meine konnte nicht zugestellt werden. Deshalb:

ERST NOCHMAL MAILADRESSE BEKANNTGEBEN, MEIN ZAF GING FRISTGERECHT RAUS!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Wo steckt der eigentlich? Verschollen in Schwäbisch Hall... [15]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Neenee, alles läuft. Danke für die Geduld, Leute, ich bastel an der Auswertung und nur noch die von NCP fehlt. Was irgendwie nicht zu klappen schien. Darum hat er noch eine Chance bekommen. Die t-online Adresse, also die alte, nicht die von der LBS (die jibbet nemmi), die funktionert einwandfrei (hoffe ich).

Ich habe Matthias angeschrieben, er möchte mir das ZAF doch bitte nochmal senden, erhalten habe ich nichts von ihm.

Da wir aber, wie schon bekannt gegeben, nicht nur durch die Verlegung der Fete, enorm viel Zeit haben, gibt es keinen Grund für Streß. Ich warte das ZAF schön ab, mache dann die Auswertung und dann habt ihr mind. 2 Wochen Zeit für den nächsten ZAT.

Und jetzt poste ich 2 Threads unter ALLGEMEIN, betreffend die Fete im JULI!!

Prost!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Hallo Effe,

ich habe dich angeschrieben, aber noch keine Antwort, kann aber auch daran liegen, daß du über Ostern weg bist.

FALLS es nicht klappt, und du mir immer noch nichts schicken kannst, ALLE anderen haben abgegeben, dann kannst du deinen Zug auch hier posten, ich gebe ihn ein.

Oder schick ihn FU zu, er leitet ihn weiter, weil von ihm kann ich Post empfangen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich hab nix bekommen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Es wäre nicht der originale FU, hätte er diese Nachricht nicht geschrieben  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich hab nunmal nix bekommen. Ist ja nicht gelogen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

kann man sich gar nicht vorstellen [22]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Dass ich nicht gelogen habe?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ Rork:  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung