Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Umläut: Game Of Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2014, 19:47:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hab ja nicht mehr geglaubt, hier nochmal News zu liefern ...

Zitatund ab
2:01:40
UMLÄUT !!!!!
https://www.twitch.tv/videos/966310883

Uhwerk macht es fertig und es ist im Layout, rgendwie musste das Cover ersetzt werden, so der Stand.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich freu mich wenn ich es in den Händen halte, aber erst dann glaube ich es.
Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2021, 23:12:49
Hab ja nicht mehr geglaubt, hier nochmal News zu liefern ...

Zitatund ab
2:01:40
UMLÄUT !!!!!
https://www.twitch.tv/videos/966310883

Uhwerk macht es fertig und es ist im Layout, rgendwie musste das Cover ersetzt werden, so der Stand.

wuerfelheld

Das lange hin und her, hat mir Umläut leider etwas madig gemacht. Und mal abwarten...

Bangrim

Ich hab gestern nach 8 Jahren tatsächlich eine PDF enthalten.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

BrotundSpiele

Zitat von: Bangrim am 26. April 2023, 20:48:21Ich hab gestern nach 8 Jahren tatsächlich eine PDF enthalten.


Ich habe sie auch erhalten, aber freuennkann ich mich nicht so richtig darüber.

Das Video fasst es ganz gut zusammen:
https://m.youtube.com/watch?v=0r0UE-eFclc&list=WL&index=1&pp=gAQBiAQB

menemen

Kannte das Thema noch gar nicht. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich beim durchlesen des Threads ein paar mal schmunzeln musste. Schade nur, dass nicht alle Unterstützer das Spiel spielen werden.

Vielleicht wäre es ja dennoch etwas für das Ding.

Argamae

Zitat von: menemen am 27. April 2023, 08:56:14Vielleicht wäre es ja dennoch etwas für das Ding.

Unbedingt!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung