Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Star Wars ARdI] Schnupperrunde

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2013, 00:17:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

SA, 21.12, 14:00 Uhr bei mir, möge der Saft mit Euch sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@Riven: Freie Abenteuer

Der lange Arm des Hutt

Under a Black Sun Free RPG Day Adventure , ebenfalls dort: Taming the Dragon, ein modularer Encounter.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schöne Runde, danke Riven, danke Mitspieler!

@Lamda-Shuttle: Lambda-Klasse T-4a Fähre

@Krayton Fang: Millenium Falke alias YT-1300

Die Karte fand ich ja spannend!!!

Zu Twileks findet sich da auch einiges!

Würde mich freuen, wenn wir das gelegentlich mal weiterspielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Hatte auch viel Freude beim zocken und währe bei der nächsten Runde auch wieder dabei.

Greifenklaue

Ja, cool. Wir können ja noch einen vierten Mitspieler rekrutieren.

Für alle Interessierten, insbesondere Riven: SWMaterialliste

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung