Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HP-Vorschlagssammlung

Begonnen von Dead man walkin`, 18. Februar 2007, 23:15:28

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

So freunde des gepflegten Vampire-Live, da wir ja eine neue Page erstellen werden, möchte ich euch hier mal auffordern eure Ideen, Meinungen, Vorschläge etc. zu posten wie die Page aussehen könnte...

Bitte beachtet, des ihr mit den Vorschlägen beim Thema bleibt, es geht um eine Vampire-Page und nicht um eine Anime-Page o.Ä

Bedenkt einfach mit welcher Erwartungshaltung Dritte, welche am Thema Vampire-Live interessiert sind, befriedigt werden wollen bzw. befriedigt werden sollen.

Ich beginne mal mit einem Vorschlag zum Hintergrund/Schrift und zwar denke ich das ein dunkelblauer Hintergrund, mit silberner/anthrazitfarbener  Schrift sehr Stimmungsvoll und Themen gerecht wäre.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatIch beginne mal mit einem Vorschlag zum Hintergrund/Schrift und zwar denke ich das ein dunkelblauer Hintergrund, mit silberner/anthrazitfarbener Schrift sehr Stimmungsvoll und Themen gerecht wäre.
Bin mir nicht ganz sicher, inwieweit silber realisierbar ist oder es grau bleibt, das klingt aber edel!

Welches Muster soll der blaue Hintergrund haben? Monochrom, Marmor, leichte Flecken wie hier, Seidentuch... ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatWelches Muster soll der blaue Hintergrund haben? Monochrom, Marmor, leichte Flecken wie hier, Seidentuch... ???
Ich denke, das wird sich entscheiden, wenn die Grafikobjekte ausgesucht sind, die den Rahemen bilden sollen. Und nur mal son Tipp - unsere derzeitige HP hat u.a. Probleme, weil das Hinergrundmuster die Schrift stört. Je weniger - je besser...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatWelches Muster soll der blaue Hintergrund haben? Monochrom, Marmor, leichte Flecken wie hier, Seidentuch...

ich hätte da bereist ein passendes Muster, ich würde es mit blauer rauch bzw. Nebel beschreiben (unregelmäßige Blauschattierungen)

das Silber wäre ein "Silvergrey", wie ich erfahren durfte, also eine Grau-Nuance [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatich hätte da bereist ein passendes Muster, ich würde es mit blauer rauch bzw. Nebel beschreiben (unregelmäßige Blauschattierungen)
Sieht gut aus!

Zitatdas Silber wäre ein "Silvergrey", wie ich erfahren durfte, also eine Grau-Nuance
Aha. Irgendwo nen Beispiel? Ggf. auf Dunkelblau???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatAha. Irgendwo nen Beispiel? Ggf. auf Dunkelblau???

öhm nope...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Hallo, heda Mr. HP-Gangrel:

der Administrations-Tremere warte auf die angekündigte PP-Präsentation des Designvorschlags...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Nova

un foddos!!! und clansbeschribbellungen!!! und wo iss dieses dömenemene dings übberhaupt?  [15]

ne, mal ernst, die hp neu zu machen is ne gute idee. tät mich sogar bereit erklären dem meni zu helfen...  [1]  ui... in was reit ich mich da grad rein?
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Streifenmalkav

@ Nova
Dich gibts noch????  [18]  [18]  [18]
Tu dich mal melden!
Die Domänenenene hängt grade hübsch im neuen in-time und Spielablaufsabwickelforum rum, oder auch nicht, je nach on-line möglichkeiten.

@ lazarus
Die Seite lügt ich hab weder ein Loch im Bauch, noch 2,92 kg weniger auf den Rippen  [19]


Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

@nova: Wir beide, be der erstellung einer Vampire-HP? ob das man gut gehet?! [25]
freut mich übrigens sehr mal wieder was von dir zu lesen, denke demnächst ist mal wieder ein besuch in BS angesagt?!

@Lazarus, ich finde die HP ehrlich gesagt too much, geht mir zu viel ins Fantasy, nicht dass ich den Aufwand schmälern möchte, aber für unser Spiel halte ich den Look unpassend....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Nova

@nini

jaaaa... und ich lebe... na ja... wenn man das, was ich zwischen arbeit & schlafen machen wirklich leben nennen kann...

hab ralf schon beauftragt mich fürs neue forum fit zu machen...

also ich find die hp nicht so gut, sehr... schließ mich meni an!  [15]

ich würd halt foddos machen & hab auch n paar ideen, es gibt schon tolle hps...

abba das mach ich dann mit meni.
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Torlogk

@ Dead man walkin:
was macht denn eigentlich unsere neue HP ?  [80]  ?????
hast du schon beispiele oder Vorschläge? [16]  
liegt sie schon auf dem Webspace und waret auf ihre Enthüllung ? [18]

oder müssen wir uns bis zum nächsten Elysium gedulden.......   [19]

gibt doch mal bitte dem Helmstedter-Nossi-Blitz ein Exclusivinterview... [15]
Der Nachrichten Nossi

[118]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Torlogk

Hi Folks,

wäre schön wenn jemand mal eine VPL-Homepage erstellen könnte...
hier und da kann ich wenn gewünscht auch beim aktuell halten helfen....

Ganz ohne find ich schon schade....  [19]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Dead man walkin`

Zitatwäre schön wenn jemand mal eine VPL-Homepage erstellen könnte...
hier und da kann ich wenn gewünscht auch beim aktuell halten helfen....

da ich mit dem design "betraut" wurde [15] wolle ich mich sowieso mit ein paar leuten diesbezüglich in meinen semesteferien zusammen setzen und konkreter in richtung neue hp marschieren, ich habs net vergessen [25]

btw.: mit den leutz meine ich übrigens McArden, Merlin und dich Mr. Torlogk, habe dafür den Zeitraum ende Januar 08 ins Auge gefasst...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung