Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Metal-Konzerte regional

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2011, 16:26:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorgängerthread 2011

Grandmagus, Bullet, Steelwing, Skull Fist und Vanderbuyst

11.1 - Hamburg, Markthalle
12.1. - Berlin, K17

Schandmaul

25.1 - Magdeburg, Theater
26.1. - Hannover Capitol
17.2. - Hamburg, Docks

Devils Blood - 12.1. - Berlin, Festsaal Kreuzsaal
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

EVILE gastieren am 02.02.2012 in Braunschweig im Schweinebärmann.

Ticket ca. 16 Euro.

Support sind Doctor Living Dead und Special Guest laut Plakat PORTRAIT
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

27.04.12 JUDAS PRIEST Hamburg Sporthalle
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

ick globe, ick kiek mir Evile lieber am 2.2. in Hamburch im Hafenklang an...  :P
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Freitag, 09.03.2012 im D-Place Wolfsburg:







Flyer: http://stuff.dissouled.com/flyer/120309_Wolfsburg.jpg







PAGANIZER | Old school Death Metal | Schweden



DEATH TOLL 80k | Grindcore | Finnland



BLOOD MORTIZED | Old school Death Metal | Schweden



JESUS CRÖST | Grindcore | Niederlande



THRASHING PUMPGUNGS | Thash Metal | Hamburg



PURGAMENTUM | Black/Death Metal | Wolfsburg







Start 19:30 h



Eintritt 7 EUR







Facebook: http://www.facebook.com/events/174410355988744/







Adresse: D-Place Wolfsburg, Zeppelinstraße 7, 38446 Wolfsburg











Kennt jemand eine Black Metal Band aus Wolfsburg? Das hier klaffende Loch wird geschlossen durch PURGAMENTUM. Musiker von den heimischen Bands CREATION, DIATHORA und WASTELAND haben sich zusammen getan und werden am 9. März 2012 ihren ersten Auftritt hinlegen. Außerdem dabei die THRASHING PUMPGUNS aus Hamburg mit – oh Wunder!,  Thrash Metal im Gepäck. Abgefahren wird es bei JESUS CRÖST aus Rotterdam in den Niederlanden. Grindcore versetzt mit reichlichen stop & go Breaks und dem einen oder anderen Hardcore Riff. Von Westen schwenken wir dann nach Norden. BLOOD MORTIZED aus Schweden bringen Death Metal geprägt von den heimischen Genrevorreitern, stehen diesen aber in nichts nach. Übrigens ist ganz aktuell deren EP und Albumnachfolger ,,Bestial" erschienen, welche die Band präsentieren wird. Wut wird Energie, wird DEATH TOLL 80k. Das aktuelle Album der Finnen ,,Harsh Realities" ist ein absoluter Kracher. Ein Orkan, der ohne Gnade über Wolfsburg hinweg fegt und nichts stehen lassen wird. Erlebt das!!! Headliner des Abends: PAGANIZER. Mit Rogga Johansson (EDGE OF SANITY, REVOLTING, DEMIURG) in der Besetzung ist Qualität gewiss. Geboten wird Death Metal aus Schweden mit einem thraschigen Einschlag.







Freut euch also auf einen Abend, der musikalisch jedem Freund der heftigen Stromgitarrenmusik etwas bietet. Gestartet wird am Freitag, den 9. März um 19:30 Uhr. Eintritt kostet 7 EUR. Für sechs Bands moralisch vertretbar.











Vorschau:



18.05.2012 – Wolfsburg: CLITEATER + RAPEMACHINE + DISSOULED + SLOWLY ROTTEN + 2 more



08.09.2012 – Wolfsburg: PROTECTOR + more






"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 11. Januar 2012, 01:11:54

08.09.2012 – Wolfsburg: PROTECTOR + more


Sind das diese Protector -> http://www.protector-of-death.com/ ?

Wenn ja wäre das ja mal der Überhammer.... ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Zitat von: Bangrim am 11. Januar 2012, 14:54:59
Zitat von: Greifenklaue am 11. Januar 2012, 01:11:54

08.09.2012 – Wolfsburg: PROTECTOR + more


Sind das diese Protector -> http://www.protector-of-death.com/ ?

Wenn ja wäre das ja mal der Überhammer.... ;D

Jau, da kannste wohl von ausgehen! Die sind wieder mehr oder weniger aktiv ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

KULTist

Ist halt hauptsächlich der erste Sänger Martin Missy mit schwedischen (oder warn es Norweger...*grübel*) Musikern.

Wir hatten ja auch schon vorletztes Jahr mit ihnen im Hallenbad Wolfsburg gespielt.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Communic und Rage spielen wohl demnächst in Braunschweig. Tyr ist mit dabei.

Nachdem Communic im Herbst 2011 flachfiel (wäre mit Forbidden gewesen), würde ich die gerne sehen.

25.03.12 DE - Braunschweig @ Meier Music Hall
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ACCEPT : Konzert Berlin am 19.04.in Huxleys Neue Welt.


"Hier Overkill Tourdaten in der Nähe: 04.10.12 Hannover Musikzentrum, 05.10.12 Osnabrück Rosenhof, 21.10.12 Hamburg Markthalle! Hannover ist ein Donnerstag, Hamburg ein Sonntag!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#10
Judas Priest Hamburg 27.04

Außerdem Sheepshot in WOB am  05.05.12 im Schlachthaus.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

SLAUGHTERHOUSE BURNING STAGE am 5.5. in WOB

Slaughterhouse Burning Stage geht in die 4. Runde, und diesmal lauter, länger und größer als je zuvor! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Alle Bands sind fired-up und ready um euch ordentlich einzuheizen, wir freuen uns auf ordentlich Bier und endlose Action vor der Bühne!
Iron Maiden, Blutige Rage von Debauchery, Eteccs Groove Metal, Thrash aus Schweden von Sterbhaus und Beyond Orcus aus Bayern rasten aus.

Lineup:

Beyond Orcus (Bayern)
Debauchery
Etecc
Sterbhaus (Schweden)
Sheep Shot (Iron Maiden Tribute)

Der Eintritt beträgt 10 Euro

Einlass: 19.00 Uhr

Günstiges Bier, Raucherbereich, Essen und Metal -> Sauber!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

 3. Okt. im Schweinebärmann BS (ONSLAUGHT, CRIPPER, IZEGRIM)

4. Okt zu OVER KILL ins Musikzentrum Hannover
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

D-Place 07-12-12, Wolfsburg

Am Freitag ist mal wieder guter Krach im D-Place Wolfsburg angesagt, SLAY/Ensemble (Slayer Cover Kombo) werden
uns mit alten Slayer Songs zerbomben !
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

5 Live Bands @D-Place BandBattle Vorrunde #1

Die erste Runde unseres BandBattle startet am 15.02.13!
Im Rahmen dieses Kontests des D-Place Wolfsburg und Black Temple Events stampfen wir für euch satte 4 Live Konzerte mit je 5 Bands aus dem Boden!

Mit satten Gewinnen für die Bands (wie Gutscheine für Musikläden und Auftritte) wollen wir sehen was die "Neuen" zu bieten haben!

In der Jury sitzt fachkundiges Personal aus der Musikszene!

Also kommt und gebt euch komplett frische und neue Bands aus dem Rock und Metal Sektor!

In der Vorrunde 1 spielen für euch:


Falling Breakdown (Wolfenbüttel)
Cyphonism (Wolfsburg)
Means to collapse (Braunschweig)
Booze Control (Braunschweig)
Passengers (Gifhorn)

Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
7 Euronen

Jury für die Bandcontests:
Marco Bußenius von Biber-Metal
Marc Halupczok vom Metal-Hammer

NAVI:
Zeppelinstraße 7
38446 Wolfsburg

Vorrunde 1 15.02.13
Vorrunde 2 15.03.13
Vorrunde 3 13.04.13
Finale 19.04.13

Support local Bands!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung