Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08./09. ST

Begonnen von Bart FU, 02. November 2010, 06:42:41

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Einziger Lichtblick, der Rork: "Solange ich spiele, wird GRk kein Meister"!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wilfried, Du sagst es ja selbst, Du brauchst den Hoettges...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Rork am 08. November 2010, 18:38:42
OC: Gruufhai hat schon wieder verloren, nur noch zum... wie solln meine Orks da noch Meister werden. Was für eine Scheißsaison!! Wenn ich irgendwas hasse, dann diese elende Rumgurkerei im Mittelfeld...

Ausserdem sind das doch alles Oger, Wilfried. Alles. Das war doch irgendwie... Deine Spieler sind doch alle Oger geworden, weil das Management in die Ork-Rasse gewechselt hat. Ja, genau. So war das. So hast Du es mir damals geschildert. Ich weiss es genau.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Bei GRK kann das Management doch gar nicht wechseln, die haben doch gar keinen Manger.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Eine fuhrerlose Clique von versprengten Ogern. Da mochte ich nicht Wilfried sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hiho,

waehrend Ihr das hier lest, koenntet Ihr eigentlich gleich mal Euer ZAF fertig machen und mir zumailen... am 20.11. ist schon wieder ZAT!

Alles Gute
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ZAF kommt gleich.
bei Gruufhai sinds Orks, beim Mob Oger. Reicht halt nicht, wenn man nur die einfachen Buchstaben (großes O) beherrscht, man muß halt auch die kleinen krickeligen drauf haben.... ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung