Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

07. ST/Pokalviertelfinales, Hinspiele

Begonnen von Bart FU, 18. Oktober 2010, 03:43:06

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier nun also die Komplettauswertung der HB mit Drachencup.
Die Favoriten haben sich fast alle durchgesetzt, und NCP sollten sich langsam mal Gedanken machen, wie sie ihre Spieler verjuengen koennen.

7. Spieltag      Tore         HZ      
Religiöse Fanatiker e.V.   OV Quaint Stinkers   2   :   5   0   :   3
Vaule Vliegende Vikinger   Grunzer Regiment I   3   :   2   1   :   1
WASA Wombats United   Rote Werbung Orkhausen   5   :   1   4   :   1
DAS Telefonbuch   Zwietracht Narrenkappe   4   :   1   2   :   1
Dynamo Duff   NABU Giftstachel   2   :   2   0   :   0
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   1   :   2   0   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Killers Shadowshot FC   5   :   4   3   :   3
GC VF Hin      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch   4   :   3   2   :   2
Dynamo Duff   Die Schmerzgrenze   5   :   3   4   :   0
D.E.R. Mob   Rote Werbung Orkhausen   3   :   1   2   :   0
Killers Shadowshot FC   WASA Wombats United   0   :   8   0   :   4
DC VF Hin      Tore         HZ      
NCP Dark Towers   OV Quaint Stinkers   3   :   4   1   :   1
Felsheim Steinbeisser   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   2   1   :   1
Gruufhai Rorkwell   Grunzer Regiment I   2   :   1   0   :   0
MGMs Reitende Leichen   Fortuna Rübennasenhausen   6   :   2   4   :   1
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier nun noch die Tabelle... Mob hat das Spiel am 05. ST gegen die Fanatiker am runden Tisch verloren - Spieler #630 war aufgestellt UND auf Seminar. Zwei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht.

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   19   17   25   8
2   3   Vaule Vliegende Vikinger   16   7   24   17
3   4   Dynamo Duff   14   5   18   13
4   2   Grunzer Regiment I   13   6   23   17
5   5   TSV Wacker Wurmloch   13   5   23   18
6   6   Die Schmerzgrenze   10   2   20   18
7   9   OV Quaint Stinkers   10   -2   21   23
8   7   D.E.R. Mob   9   -3   15   18
9   8   Killers Shadowshot FC   7   0   20   20
10   10   NABU Giftstachel   7   -3   16   19
11   11   Rote Werbung Orkhausen   6   -7   15   22
12   13   DAS Telefonbuch   5   -9   16   25
13   14   Religiöse Fanatiker e.V.   4   -12   16   28
14   12   Zwietracht Narrenkappe   3   -6   14   20
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

von wegen D.E.R. Mob verliert am grünen Tisch! Niederlagen am grünen Tisch gibts nur auf der OC-Fete bei Talisman.
Auf Seminar waren 615 und 626!! Als Nachweis leite ich dir nochmals die Mail vom 06.10. mit dem Zug vom Mob weiter!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Schade, ich dacht schon, der Rork würde auch endlich ma schlampich wern.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Den Ruf der Schlampigkeit hat er solange wech, bis er mir widerlegen kann, am 05. ST #630 aufgestellt zu haben und ihn gleichzeitig zum Seminar zu schicken.

Ausserdem heisst das bei Rork "Tattrigkeit"  :D :D :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

(man, wie mich das ankotzt, das jetzt hier zu schreiben): FU hat recht, ich hab`s versemmelt.

10 Punkte Rückstand auf WASA, und das mit so ner Mannschaft wie dem Mob, was bin ich nur für ein Idiot - die Meisterschaft ist schon wieder gelaufen. >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

den ruf auf schlampigkeit bei FU unterstütze ich solange, wie da fälschlicherweise steht, ich hätte beide spiele verloren. ich sehe es ihm nach, daß er die ergebnisse aus versehen gedreht hat. oh, ich habe natürlich auch argumente für meine behauptungen:

Florian, in ca. 2 Monaten hast du Geburtstag.

so, ich denke, das ist beweismaterial genug.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

außerdem: pfui. die bayern haben auch 10 punkte rückstand, hörst du da jemanden so reden? die puschen ihre mannschaft, führen einzelgespräche.. unterhalt dich doch mal mit deinen orks.  ???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Oger sinds und die Oger vom Mob holen jetzt erst mal den GC damit ihr Manager W. Seifert nicht wieder mit leeren Händen von der OC-Fete abreisen muß.
Hast du das gelesen, Vannay? Aus ists mit dem GC, Essig mit der 5. Titelverteidigung und von wegen Haha und Hihi >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 22. Oktober 2010, 14:14:52
außerdem: pfui. die bayern haben auch 10 punkte rückstand, hörst du da jemanden so reden? die puschen ihre mannschaft, führen einzelgespräche.. unterhalt dich doch mal mit deinen orks.  ???

Erstens sind das immer noch Zombie-Orks, zweitens sagen die alle einstimmig: TOT fuer Grunzer. Was soll ich da machen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 20. Oktober 2010, 19:20:23

Florian, in ca. 2 Monaten hast du Geburtstag.

so, ich denke, das ist beweismaterial genug.

Nein, ist es nicht, denn das ist Bestechung. Und ich bin vollkommen absolut wahrscheinlich unbestechlicherweise nicht niemals korrumpierbar, zumindest nicht, wenn der Preis zu gering ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

tja, dann klick ich bei amazon jetzt mal auf die mülltonne "bestellung löschen".

und du bist in meiner achtung gestiegen, dich nicht von diesem billigen plunder bestechen zu lassen. ja, du hast jetzt auf deiner säule der hochachtung sitzend einen heiligenschein an. jaja, der florian. ist ein gewinner, durch und durch.  ;)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na ja, sooo ein Gewinn ist das nicht. Immerhin war ich auf dieser Saeule ja bereits mit Leibsklaven und Geistesgroessen vertreten, die mir pausenlos Met nachschuetteten. wo ist der Wein???

Irgendjemand meinte mal auf die Frage: "was wuerden Sie mit einer Million machen?" "Mich einschraenken"... ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Nachdem ich mal meine Ausgaben der letzten 3 Jahre addierte, kann ich diesen Spruch nachvollziehen...  :P
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung