Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. November 2009, 15:17:15

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, wie immer die Auswertung vor der HB, sicherlich wird auch das CUP zuerst fertig sein.

10. Spieltag      Tore      
Kroms Dämonen RBW   Gruufhai Rorkwell   1   :   1
Haudrauf Orkmania   Musiksaege Kreiiisch   3   :   1
Orkland Schädelquätschazz   Knieschleifer Boy´s   1   :   4
Axis of Evils   A.D. Wild Tigers   2   :   5
Felsheim Steinbeißer   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
BvDL Fangorn   The Doomed Army   5   :   1
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   3   :   5
11. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   4   :   0
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   0   :   1
Knieschleifer Boy´s   Kroms Dämonen RBW   2   :   0
A.D. Wild Tigers   Orkland Schädelquätschazz   6   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils   4   :   1
The Doomed Army   Felsheim Steinbeißer   2   :   3
MGM`s Reitende Leichen   BvDL Fangorn   3   :   4


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   27   27
2   2   Felsheim Steinbeißer   23   11
3   5   BvDL Fangorn   22   10
4   3   Gruufhai Rorkwell   20   19
5   4   NCP Dark Towers   19   9
7   6   Haudrauf Orkmania   18   1
6   7   Musiksaege Kreiiisch   15   4
8   9   A.D. Wild Tigers   15   -3
9   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   14   1
11   12   Knieschleifer Boy´s   13   2
10   11   The Doomed Army   9   -18
12   10   Orkland Schädelquätschazz   8   -33
13   13   Axis of Evils   6   -21
14   14   Kroms Dämonen RBW   6   -9
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

So ein scheiss, bin ja immer noch letzter...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da sieht man mal, wie neutral wir Liga-Manager zueinander sind. So lange du meine Grunzer verlieren läßt, wird sich das auch nicht ändern. Na Leute, ist das neutral, oder ist das neutral? Jeder, der was anderes sagt: 6 Punkte Abzug. Ich verlasse mich auch auf "Hörensagen", wenn also z.B. FU sagen würde, daß Olli oder Wilfried gesagt hätten, dassssss dem nicht so wäre, dann reicht mir das schon. Genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Oh, da kann ich Wilfried direkt zu zitieren:

"Hmm, ich werde eh in absehbarer Zeit verlieren, hänge ja nun nicht sehr arg an diesem Platz in der Tabelle, und sobald ich da was schreib, fallen mir sofort jede Menge Möglichkeiten ein, wie ich mir da selber ordentlich einen reinwürgen könnte -  Ripley hat, wenn ich mich so richtig erinnere, ja die Neutralität im ORC CUP abgeschafft."

und Oli ganz ähnlich:

"Respekt! Da habt ihr beide ja mal richtig fix die Auswertung durchgezogen. Ich frag mich nur nach der Neutralität. Und das kann Ripley ruhig als offiziellen Protest betrachten..."

Das haben mir beide geschrieben. Direkt. Per eMail.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das zählt. Also 12 Punkte abzug für die vereine von den beiden. mal gucken, wer das ist. ah, hier. einmal koz und einmal rheinbraun. so, zack, verbucht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

nicht verwirren lassen, Vannay, hat schon alles seine Richtigkeit. FU, das dreckige Lügenmaul, ist der erste Manager des OC mit einem negativen Punktestand!! ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 18. November 2009, 20:29:49
Ja, das zählt. Also 12 Punkte abzug für die vereine von den beiden. mal gucken, wer das ist. ah, hier. einmal koz und einmal rheinbraun. so, zack, verbucht.


Ich reiss Dir den Kopf ab und scheiss Dir in den Hals!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

a-haha.. jaja, der florian, der hat immer so nette sprüche. in einem sandman-comic von neil gaiman sagte ein herrscher zu einem elf, daß er ihm die augen auskratzen und ihm in die leeren augenhöhlen pissen würde. eine wache meinte später: Der macht das wirklich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

meinst du, der macht das wirklich, der FU?? Er ist ja einen Kopf größer und ca. 40 kg ;D schwerer als z.B. ich, miesen Charakter hat er auch - erst lügen und dann mit brutaler körperlicher Gewalt drohen  :o
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ja, mit brutaler körperlicher Gewalt hat er auch gedroht, als wir uns zuletzt trafen. Wie er da am Bahnhof angekrochen kam, in brütender Hitze, die Lederjacke über den Schultern, den Blumenstrauß in der Hand, die Nase fast am Boden und dann dieser eine, gehauchte Satz, mh... eher Wort: "Arzt". "Moment Florian, ich telefoniere gerade. Guck mal, da ist eine Apotheke, frag doch da mal nach, ob die was gegen Kopfschmerzen haben. Und jetzt geh mal alleine spielen, der Onkel muß noch arbeiten." Ach, wenn ich nicht so fürsorglich wäre, wo wäre der gute FU da nur?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, ich hätte es mir so sehr gewünscht, dem Onkel Schlauch eine zu verpassen...  ;D

Aber meine starken körperlichen Qualen hinderten mich. Obwohl, wenn ich mir das so überlege... wenn wir uns prügeln würden, wer würde da wohl gewinnen?

Vielleicht ich. Ganz vielleicht. Aber ich würde vorher aufhören und ihn verschonen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

jahahahaaaa florian. da gibt es ein problem. wie oft hast du dich denn so ungefähr in deinem leben geprügelt? ja, erfahrung macht schon was wett. weißt du was, das probieren wir mal aus auf der fete. damit steht fest: DER FIGHT - FU GEGEN GOTTKAISER. Keine Regeln, keine Ärzte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich bin für Effe!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ich würde mich nicht unterschätzen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung