Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Oktober 2009, 13:49:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, erstmal nur hier die Auswertung, CUP kommt die Tage...

8. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   2   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Orkland Schädelquätschazz   1   :   3
Felsheim Steinbeißer   Knieschleifer Boy´s   3   :   2
BvDL Fangorn   A.D. Wild Tigers   1   :   1
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   2
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Haudrauf Orkmania   5   :   0
9. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Orkland Schädelquätschazz   4   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Kroms Dämonen RBW   3   :   0
Knieschleifer Boy´s   Axis of Evils   3   :   4
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   3   :   6
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   3   :   5
NCP Dark Towers   The Doomed Army   3   :   5
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   6   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   24   26
2   2   Felsheim Steinbeißer   19   10
3   3   Gruufhai Rorkwell   16   15
4   4   NCP Dark Towers   16   10
5   6   BvDL Fangorn   16   5
7   5   Musiksaege Kreiiisch   15   7
6   7   Haudrauf Orkmania   15   3
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   -2
9   9   A.D. Wild Tigers   9   -12
11   13   The Doomed Army   9   -13
10   12   Orkland Schädelquätschazz   8   -24
12   11   Knieschleifer Boy´s   7   -3
13   14   Axis of Evils   6   -15
14   10   Kroms Dämonen RBW   5   -7
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

statt der sicher und fest eingeplanten 6 Punkte gegen AoE und Orkland erbärmliche 2 - eigentlich ging`s bei den Spielen gegen die beiden absoluten Underdogs nur um`s Aufpolieren der Tordifferenz (dachte ich). Und Felsheim verliert auch noch gegen MGM`s = spätestens Weihnachten können wir zur Meisterschaft gratulieren
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

TDA auf dem Vormarsch. Man könnte fast von einem Plan sprechen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

@ Rork: komisch, ähnlich fühle ich mich in der HB. Scheißspiel ist das doch.

@ Klaue: Klingt aber nach dem Köln-Plan. Bißchen rummuggeln und am Ende doch absteigen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

in der HB fühl ich mich übrigens auch so, schon wieder gegen den hinterletzten Gurkenhaufen verloren (DAS), bereits 5 Punkte bis zur Spitze, lauter Luschen vor mir - NABU,VVV,DAS und die Stinkers). Die Stinkers als Spitzenreiter, einfach widerwärtig, erinnern mich irgendwie an die CUPs rattigen Pimmel.... einfach das allerletzte!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Das sehe ich absolut genauso und stelle hiermit den Antrag mit Wilfried zusammen, daß alle Gurkenvereine vor uns beiden erstmal 10 Punkte abgezogen kriegen. Was ein Grukenverein ist und was nicht, bestimmen Wilfried und ich. So, das sollte wieder faire Voraussetzungen herstellen. Blöde Programmfehler. Würde das einwandfrei laufen, sähe die Tabelle anders aus. Das ist der Beweis.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Elendes Gequäke der Zurückbleibenden. Ich würde mich ja für Euch schämen, aber ihr seid hier im falschen Thread  ::)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Boris Karloff

Genau, ihr Loser! Da hat der Vannay völlig recht! Wenn ich mir allerdings den Tabellenplatz von WASA so anschaue, stimme ich eurem Antrag bedingungslos zu....

Grüße - Boris Karloff

Rork

zumal man WASA ja auch schwerlich 10 Punkte abziehn kann, die hätten dann, glaub ich, ein negatives Punktekonto ;D
Kann ich übrigens auf den Tod nicht ausstehen, wenn sich die Pfeifen aus der Abstiegszone an die Initiativen der Spitzenvereine dranhängen!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Öh, jetzt fällt mir doch grad der eigentliche Grund meines Forumsbesuchs ein: Wann ist eigentlich der nächste ZAT in der NHD? Doch nicht etwa der 30.10.??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Doch, aber ob de abgibst oder nich is eh eins, verlieren tuste trotzdem...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Niederlagen sind weniger das Problem, mehr die Remis - 5 in 10 Pflichtspielen, u.a. gegen AoE und OSq, da ist das Thema Titelverteidigung ganz schnell durch.. :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Dafür daß NCP jetzt gerade von MGM ganz schön zu Hause die Hucke voll bekommen hat, reißen die hier ganz schön auf... diese Anmerkung gehörte wohl eigentlich schon ein ZAT weiter...

Immerhin konnte Gruufhai sich gegen Sohnemann durchsetzen und es gelang Wilfried Unentschieden Nr. 6 - aber diesmal nicht gegen einen Gurkenverein, nein, gegen FUs unterirdischen Zwerge... sorry.. Orks. Naja, ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

stimmt, ich sollte Gruufhai in Remis umbenennen - Remis Rorkwell.... nö, klingt doof
DC-Paarung von GRK stimmt nicht, das Hinspiel war ein 2:2 (Remis) gegen DSG, da kann´s im Rückspiel wohl kaum gegen RWO gehen!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung