Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. September 2009, 16:04:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

1 Woche später.. hier die Ergebnisse. Ich werde im CUP die geänderten ZATs abdrucken, damit hätten wir dann 3 ZAT im Oktober (geil), ob das wirklich so kommt, werde wir sehen. Der nächste ZAT ist jetzt für den 02. Oktober angesetzt, der gleiche ZAT lag im Vorjahr auf Ende Oktober, also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit.

5. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   The Doomed Army   7   :   0
BvDL Fangorn   Musiksaege Kreiiisch   3   :   2
Knieschleifer Boy´s   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   5   :   6
MGM`s Reitende Leichen   A.D. Wild Tigers   5   :   2
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   3   :   2
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   2   :   2
Kroms Dämonen RBW   Orkland Schädelquätschazz   2   :   2
6. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   BvDL Fangorn   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
The Doomed Army   Knieschleifer Boy´s   2   :   6
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   3
NCP Dark Towers   Axis of Evils   7   :   3
Orkland Schädelquätschazz   Haudrauf Orkmania   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   MGM`s Reitende Leichen   2   :   4

TABELLE
First National Head-Death               
P   VT   Verein   P+   TD   T+
1   1   MGM`s Reitende Leichen   18   18   28
2   2   Felsheim Steinbeißer   16   16   24
3   3   BvDL Fangorn   12   4   18
4   8   Gruufhai Rorkwell   11   14   23
5   5   Haudrauf Orkmania   11   5   17
7   7   NCP Dark Towers   10   4   22
6   4   Musiksaege Kreiiisch   9   1   13
8   12   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   7   -1   18
9   6   A.D. Wild Tigers   7   -9   10
11   13   Knieschleifer Boy´s   4   -2   17
10   9   Kroms Dämonen RBW   4   -3   15
12   11   Orkland Schädelquätschazz   4   -19   14
13   14   Axis of Evils   2   -11   16
14   10   The Doomed Army   2   -17   10
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Oh, die Steinbeißer wollen diese Saison nach einigen Jahren in den Niederungen der Liga den heiligen Schrat wohl mal wieder nach Felsheim holen...

Nur über meine Leichen!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Nachdem feststeht, dass FSB, MGM, NCP, Rorkwell und Kreisch im Drachencup starten, ergeben sich folgende Moeglichkeiten fuer das Gelbzahnpokal VF HInspiel:

Nachdem feststeht, wer aus der NHD im Drachen-CUP startet, ergeben sich nach meinen Berechnungen fuer die NHD folgende VF Hin-Spiele:

(a) wenn Knieschleifer Boys noch dabei sind:

Haudrauf Orkmania - Fangorn

FCV - OSQ

Doomed Army - Knieschleifer Boys

ADW - RBW

(b) ohne Knieschleifer:

Haudrauf Orkmania - Axis of Evils

FC Viktoria Kanalrohrclan - BvDL Fangorn

The Doomed Army - Orkland Schadelquatschazz

AD Wild Tigers - RBW

Bitte noch mal kurz von RIPley rueckbestaetigen, danke!

FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Olli meinte, ich solle die Paarungen hier bestätigen. Hiermit sind die Bestätigt. Gebt Züge ab!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Moeglichkeit (a), (b) oder beide zusammen bestaetigt... ??  ???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich bestätige auch was!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Ich fühle mich bestätigt.

Bart FU

Erstens: OVQ gegen DyD am 05. ST musste ich neu auswerten - ich hatte OVQ falsch eingegeben. Jetzt steht es 4-2 aus der Sicht von OVQ.

Das hat aber keine Auswrikungen mehr auf die Pokalpaarungen auch wenn sich die Tabelle etwas verschoben hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zweitens:

Ich habe noch KEINEN Zug von RIPley. Bis morgen frueh (nachmittag in D) warte ich, danach mache ich die Auswertung. Alles ist eingegeben, nur die Grunzer fehlen noch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

jaaaaaaaaaaaaa, ich hänge etwas. kommt jetzt. tut mir natürlich vor allem deshalb leid, weil ich euch immer auf die füße trete. ist aber egal, schließlich darf ich das und außerdem macht das voll spaß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

oh, gespielt wird übrigens ohne Knieschleifer. Eigentlich könnte man auch ohne TDA spielen, Ingo weiß ohnehin nicht, daß Pokalspiel an diesem WE ist... siehe Finale vergangenes Jahr.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Guck doch auf den Zug, du wirst überrascht sein... Hoffentlich auch der Gegner...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ich gucke jetzt mal.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung