Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Schneeflocken

Begonnen von Finnya, 01. Dezember 2003, 11:41:48

« vorheriges - nächstes »

Finnya

Hier mal ein großes Lob an Merlin für seine Winterdeko.

Auf der einen Seite find ich die Idee einfach nett (passend zur X-Mas etc.) ... ich hätte gern noch Rentiere [15]
auf der anderen Seite sind diese Flocken echt ungeeignet für Menschen mit nem Knick in der Optik ...
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Zitatich hätte gern noch Rentiere

Ähhhmmm also theoretisch ist noch ein wenig mehr Deko geplant.... aber ich sitze hier gerade ein wenig im Land der nicht Zeitlosigkeit..... also kommt das etwas später.

Zitatauf der anderen Seite sind diese Flocken echt ungeeignet für Menschen mit nem Knick in der Optik ...

Da ich mir sowas dachte fallen sie daher auch nicht bis zum unteren Rand....  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Ich finde die sind genau richtig. [23]  Darf ich mir zu meinem B-Day noch eine schöne Deko wünschen Merlin? [15]

[172]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Ist das ein extra vom Forum oder kann man das per HTML in den Header einbinden?
Ich würd das auch gern auf unserer Seite machen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Chinablue

WOW  [15]
die sind echt süß die "Flöckchen"  [25]
Ich find sie gut wie sie sind

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

ZitatIst das ein extra vom Forum oder kann man das per HTML in den Header einbinden?
Ich würd das auch gern auf unserer Seite machen!

Das ist ein Javasript und muß in den Body einer HTML Datei. Wir können uns ja mal darüber unterhalten, wenn ich wieder in WOB bin.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Wenn jetzt auch noch auf der Hauptseite die Graik mit Weihnachtsmütze umgestaltet wird werde ich das Bildchen für die nächste X Mas abspeichern und als Logo mißbrauchen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Da ich ich das Bilchen ja verbrochen habe, können wir das auf jeden Fall machen.... allerdings die Hauptseite werde ich nicht mehr anfassen, da ich das Bild in der Größe ja neu machen müßte.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Schneeflocken, alles schön und gut, aber in manchen ist doch ein Link vorhanden. Wenn ich mich im Forum bewegen möchte, dann habe ich jetzt schon mehrmals auf diesen Link gedrückt. Der ist doof. Wenn der Link unbedint vorhanden bleiben soll, dann könnte man ihn doch sicherlich auch auf die rechte Seite des Forums legen. Aber bitte nicht da wo die ganzen normalen Links sind.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

öhm, welchen Link meinst Du jetzt genau??? Sprich, wie heißt er???

Oder ist das Problem, dass die Flocke über den Link fällt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nee, ich denke er meint, daß manche Flocken anklickbar sind. Und da die Flöckchen andauernd wo anders sind, kann es passieren, daß man an eine andere Seite verlinkt wird. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

genau das meine ich. Ist ein bißchen doof, wenn man das ändern könnte wäre es ja sehr schön, ansonsten muss ich damit wohl so lange leben bis die Weihnachtszeit wieder vorbei ist.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Hey, jetzt, wo ihr es sagt... spannend, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Jetzt, wo ich es weiss, wette ich, das passiert mir alle fünf Minuten...  [22]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Ok es hat auf jeden Fall etwas gedauert bis es aufgefallen ist.... gut zu wissen. Ich habe mal einen Blick in die Hinweise des Scrips geworfen. Gegen die Entfehrnung des Linkes spricht nichts. Mal sehen wenn ich es schaffe mache ich das am Sonntag...

Vieleicht ändere ich den Link auch einfach nur...  [15]  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

So.... der Link sit ersteinmal tot...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung