Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wähle dein Lieblingsforum

Begonnen von Ruy, 26. Februar 2004, 14:12:53

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Müssen wir oben eigentlich diese Werbung haben? Wähle dein Lieblingsforum, ist ja eine ganz nette Sache, aber irgendwie stört es mich ziemlich. Dies erinnert immer wieder an ein richtiges kleines privates Forum, ist es dich eigentlich nicht. Dort steht ein Verein hinter und die Greifenklaue.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Nun ja, wir stellen hier keinerlei werbung von uns aus ein... Sprich, nein, wir haben a keine hand drauf. leider!

Im orccup-forum (http://36709.rapidforum.com) ist das gar noch schlimmer, da wird es als area angezeigt...

Immerhin weiß ich zu berichten, dass es Überlegungen gibt, sich werbefrei schalten zu lassen, ABER um da kostenneutral rauszu´kommen bedarf es einiger Anstrengung.

Wenn  du mehr wissen willst, dann nicht hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung