Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was testen

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2004, 13:29:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

..(Avatar und so... ) Lalelaaaaaaaa

Gast

Menno!!! Da steht doch HTML ist erlaubt in der Signatur... Warum gönnt man mir meine Farbe nicht? Was mach ich falsch? Kann mir wer helfen??

Greifenklaue

Hmm, klappt nicht?

ggf. schaltet Dir Merlin das frei!!!

Ich sag bescheid!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ach so, ich Seh schon...

Die eckigen Klammern deuten darauf hin, dass Du Forencode benutzt und kein html (z.B.:
)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also in den Signaturen ist HTML erlaubt, EasyHTML nicht. Aber wenn Du ein wenig geduldig bist... (ich bin gerade arbeiten) ändere ich Deine SIG dem enstprechen ab...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

So... jetzt ist Deine Signatur Orange... Du kannst mit den Farben spielen... einfach den Wert '#ff8040' gegen einen Anderen austauschen.

Welche Farben es gibt, findest Du hier. Den hex Wert bekommst Du da auch ... [23]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Dead man walkin`

mal sehen obs klapp



edit. hat nicht geklapp....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Eleonora

Auch Avatar ausprobieren will...  [23]
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Mund spricht nur die Wahrheit. Seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, sein Zorn zerschlägt die Bösen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung