Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. August 2005, 20:34:13

« vorheriges - nächstes »

Rork

sag ich doch, du wirst geknechtet...
schau doch einfach im CUP nach, Dämel.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Die nehme ich natürlich. Die sind aber anders als im Startcup, weswegen meine Aufstellungen total falsch waren.Nu hab ich ihm drei Mails geschrieben, um Klarheit zu bekommen. Bin aber noch genauso schlau als wie zuvor.

Rork

Dann würd ich mich an den Zahlen im CUP orientieren und ansonsten Neuauswertung beantragen - unter Berücksichtigung des Sieges gegen MGM`s trotz deren 6er Aufstellung ist diese Vorgehensweise aber u.U. nur subgenial
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

wann denn nächste woche???
zat ist aber dennoch morgen,
sprich wenn am sonntag noch ein zaf reinkommt,
gilt es nicht mehr?!?!
gut das mein zug schon laaange beim ocwv vorliegt!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Adwiti

@Haudegen: Da schließ ich mich Rork an...übeleg dir genau, weas du willst...einen Sieg gegen MGm und die Niederlage gegen mich, oder andersrum. MGM, ist wohl einer der großen Konkurrenten um die Meisterschaft, währen ich erst weit dahinter komme..also bit du so doch viel besser dran. Zieh einfach deinen einspruch zurück, und du bist allemal besser dran.

Haudegen

Wer sagt denn, dass ich auf jeden Fall ein Spiel verliere??
Zugegeben, wegen dem MGM-Spiel hatte ich zuerst kurz gezögert - auf der anderen Seite wollte ich mit einer noch VIEL besseren Mannschaft gegen die Zombies antreten. Und das ADW-Spiel wird natürlich zum Selbstgänger.

EINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH!


Allerdings muss ich an dieser Stelle mal die ehrliche Selbsteinschätzung von Adwiti loben.

Rumpo Quaksahl

gottkaiser ist wieder aus dem urlaub zurück!!!!
AAAUUUSWERTUUUUUUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte, bitte gib dem sonntag abend noch einen sinn!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

hallo hr. gottkaiser???
warum haben sie denn eben als sie online waren,
nicht direkt die auswertung gepostet??
welche ausreden müssen wir armen geschundenen ocler,
denn diese mal wieder ertragen?? häh???
na ja ich hoffe das gibt bald mal was!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Vom banalen Pfad der Ausreden bin ich doch schon vor Jahren abgewichen. Jetzt gibt es nur noch die blanke, schmerzhafte Wahrheit. Jetzt habe ich noch ein Bewerbergespräch und einen Kundentermin, dann ist´s ungefähr 18.00 Uhr und dann werde ich wohl zumindest eine Folge Simpsons gucken und dannnnn nach Hause fahren und die Auswertung machen, nachdem ich das MGM-Spiel kontrolliert habe, ob die letzte Auswertung wirklich falsch war.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ach herrje, jetzt sind es schon die gelben schuld!!!
na, ja aber der grundtonus deiner aussage ist doch,
das heute abend irgendwann die ergebnisse hier zu finden sind,
und das cup in den e-brifkästen wartet!??!?!????????!?!?!?!!?
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung