Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. August 2005, 20:34:13

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, heute morgen habe ich das CUP per mail an alle rundgeschickt. Wer keins bekommen hat: Mich anschreiben, per e-mail. Nicht hier im Forum, nicht per Private Nachrichten, nicht über Freunde und Bekannte an die Presse: MICH PER E-MAIL anschreiben! Viel Spaß mit dem CUP.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

CUP ist angekommen - großer Dank an Ripley
3 Ungereimtheiten sind mir aufgefallen
- Torschützenliste: hier stimmen offensichtlich die Bezüge nicht, sind lauter Spieler aufgeführt, die nicht gespielt haben
- Seminare: sind sehr wenig Spieler auf S geschickt worden. Ich weiß von Gareth, dass alle nicht aufgestellten Spieler ins Seminar sollten
- Vereinsvermögen: könnte auch das eine oder andere nicht stimmen, HOM z.B. müßte deutlich im Plus liegen wg. DC-Siegprämie

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

na endlich!!!
rork hat recht, vielleicht bekommen wir noch ein überarbeitetes
cup, denn ich hatte eigentlich alle 15 seminare belegt,
kann aber nur 10 S finden!!! och mennö!!!!
torschützenliste ist definitiv falsch, denn ich habe ja
gar keine rookies mehr!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Also so ganz ehrlich am Rande: Die "S" diesmal nicht ernst nehmen, das war mir nachher zu viel arbeit, und ich dachte, daß das eh keinem auffällt. Meckerfritzen, ihr...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

heißt das etwa, das alle seminare
so besucht wurden, wie auf dem zat eingetragen??
... und ich habe schon alles umgestrickt,
weil ich dachte ich müsse die jetzt am
2. dst schicken!!!!
sach mal bescheid!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Haudegen

Ach Du meine Güte! Nach einem genaueren Blick auf meine Mannschaftsliste muss ich feststellen, dass meine Aufstellungen fast komplett falsch eingegeben wurden. Das gibt morgen (oder übermorgen) ne lustige Beschwerdemail. ADW darf sich schonmal auf 3 Punkte Abzug nach Spielwiederholung freuen.


Gast

Na, da häng ich mich doch gleich mit rein. Dann muß Ripley natürlich auch das Spiel gegen MGM wiederholen, wo deine Scheisstrolle offensichtlich Riesendusel hatten...

Grüße - Boris Karloff

Rork

Gruufhais Ergebnisse sind zwar absolut zufriedenstellend, kann mich aber trotzdem gerne auch da mit reinhängen:
bei den Spielen von Gareth ist bei den Mannschaftsstärken im Angriff jeweils die 0 angegeben, Gareth hat aber einen 13/4 mit 3 aufgestellt (eine Neuauswertung würde wohl nicht zu Punktgewinnen des Neulings führen, aber die Niederlage gegen FCV dürfte erheblich niederiger ausfallen - was Gruufhai zur Tabellenführung verhilft....)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

blablabla!!!
ich wär lieber leise,
denn auch in der bundesliga hat der erste des ersten
spieltages noch nie die meisterschaft gewonnen!!!
@ripley: junge, so antworte doch!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Das mit der Bundesliga glaube ich nicht. Sicherlich waren die Bayern am Jahrsanfang schonmal Tabellenführer, und da sie 107 % aller möglichen Meisterschaften gewonnen haben, muß es da doch eine Schnittmenge geben.

Seminare: Alle drin, ganz sicher, ja.

Aufstellung: Neee Leute, nicht schon wieder so´ne Scheiße.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

@Boris
Naja, auf die Wiederholung unserer Partie bestehe ich nicht - auch wenn ich in Wirklichkeit (noch) besser aufgestellt hatte.

@Ripley
Doch, bei mir haben sich die Spielernummern gegenüber dem Startcup verändert. Alle +1, so dass ich ich nun mit völlig anderen Mannschaften gespielt habe.
Ich schreib's nochmal per E-Mail.

Rumpo Quaksahl

ach!!
@ripley: gott sei dank, ich dachte schon!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Also kann ich - wenn ich den Gottkaiser richtig verstehe - davon ausgehen, dass alle Seminar-angemeldeten Spieler auch geprüft werden? Bei mir ist nämlich auch kein "S" zu entdecken.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rumpo Quaksahl

so habe ich den gottkaiser auch verstanden!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

ich hätte da noch mal so 'ne frage zum cup,
einmal zu dem aktuellen, aber auch allgemein!!
die gehälter und die laufzeiten der verträge sind nicht da gewesen.
ist zwar jetzt nicht mehr ganz so wichtig,
würde mich aber dennoch mal wieder interessieren, evtl.
müssen mal neue verträge ausgehandelt werden!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung