Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. August 2005, 20:34:13

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

1. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Felsheim Steinbeißer   2   :   1
Blachmusch Warriors   NCP Dark Towers   2   :   5
MGM`s Reitende Leichen   Gareth-eSports   3   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Knochenbrecha AG   10   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   3
Gruufhai Rorkwell   Orkland Schädelquätschazz   19   :   0
Tyrannen von Jaggant   Haudrauf Orkmania   1   :   5
2. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   0   :   6
Felsheim Steinbeißer   MGM`s Reitende Leichen   3   :   2
Gareth-eSports   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   21
Rheinbraun Orks KOZ   Blachmusch Warriors   14   :   1
Knochenbrecha AG   Gruufhai Rorkwell   1   :   9
Haudrauf Orkmania   Musiksaege Kreiiisch   1   :   7
Orkland Schädelquätschazz   Tyrannen von Jaggant   0   :   13

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   31
2      Gruufhai Rorkwell   6   27
3      Rheinbraun Orks KOZ   6   14
4      A.D. Wild Tigers   6   7
5      Tyrannen von Jaggant   3   9
6      Musiksaege Kreiiisch   3   5
7      MGM`s Reitende Leichen   3   1
8      Felsheim Steinbeißer   3   0
9      Haudrauf Orkmania   3   -2
10      NCP Dark Towers   3   -3
11      Blachmusch Warriors   0   -16
12      Knochenbrecha AG   0   -18
13      Gareth-eSports   0   -23
14      Orkland Schädelquätschazz   0   -32
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Doch, ic muss sagen, damit kann ich ganz gut leben ;-)

Gottkaiser Ripley

@ ADW: Naja, du hast genau so viele Punkte wie der 1. FC Köln. Vergleichst dich wohl immer mit den Größten, was?  [51]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
hurrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
was für ein saisonstart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
gaaanz schnell cup haben will!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Hm, durchwachsen. Aber mit ner 2er Aufstellung ... Glück gehabt, Adwiti, wir sehen uns in der Rückrunde.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

McArden

Und hier meldet sich Euer Mc Arden zurück.

Es hat zwar etwas gedauert - aber nun bin ich wieder Herr meines Webspace. *grrr* Mit anderen Worten - pünktlich zum 1. ZAT können die Cups wieder über die Hompage der Greifenklaue heruntergeladen werden...

...sobald sie unser aller Gottkaiser mir zugemailt hat.

Lych Fürchter läßt sich bedauerlicher Weise entschuldigen - er steckt aus bislang noch ungeklärten Gründen in einer anderen Dimension fest. Wie mir aus informierten Kreisen zugetragen wurde, sind die Reporter der 'Vae Victis' derzeit dieser riesen Story auf der Spur. Was sollen sie auch anderes machen, seit die komplette Mannschaft spurlos verschwunden ist.

Gruß - Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Vannay

Wenn Ihr sie wiedergefunden habt, könnten die ja beispielsweise die Orks aus Rorkwell ersetzen, gelle? Die Xanthippen sind viel hübscher anzuschauen als stinkende Orks.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Aber riechen die Xanthippen auch besser?

Hmmm... irgendwie hat RIPley doch recht gehabt. Die Blachmusch Warriors habe ICH beraten. Aber ich habe echt nicht stark aufgestellt... das muss echt und ehrlich aus Versehen passiert sein.

Ach ja, Vannay: ich moechte Dir mal unter die Nase reiben, dass ich meine Siege mit 1er und 2er Aufstellung erzielt habe...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

ist ja auch kein wunder, hast ja schließlich gegen
die blachmuscher gespielt!!!
@cup: werden in dem bald erscheinenden cup
auch die pokalbegegnungen bekannt gegeben??
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

öhhhhh... das könnte ich tun, grundsätzlich meine ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

was jetzt, das cup zumailen???
komm der sonntag ist schon alt,
also laß uns nicht mehr allzu lange warten!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

So, CUP ist fertig, schwitz.. jetzt noch schnell die Adresse von McArden suchen, die habe ich eigentlich auf dem anderen PC.. scheißegal, es geht gleich raus. Zumindest an ihn.

Super, er hat hier keine e-mail hinterlegt. Jetzt darf ich schon wieder ins Arbeitszimmer rennen. Und wer ist schuld: Die verfickten Typen, die ständig irgendwelche Viren ins Netz schleusen. Weil ich das Laptop mal neu installieren durfte, ist sowas wie seine e-mail verschwunden. Fickscheißdreckmistschweinehunde, die.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ich hoffe, das du es doch noch geschafft hast!!!
mcarden, mach hinne!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

Beim "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH" hat er wahrscheinlich in den Spiegel gesehen und ist ins Koma gefallen... Wird diese Woche also nichts mehr mit CUP!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

@ Freiherr: Ich glaube, das fällt unter den Begriff Gotteslästerung... wundere dich also in diesem Jahr nicht über verloren gegangene Spiele, die sicher geglaubt waren.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung