Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Avatare plötzlich weg (2)

Begonnen von LoretheDruid, 14. Dezember 2005, 01:20:56

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Mein Avatar ist auch verschwunden.
Leider kann ich im anderen Thread nicht posten, sonst hät ichs da getan.
Nun muss ich es hier posten. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Angemerkt sei, dass er auf einem eigenen Server von Lore liegt und dieser in anderen Foren funktioniert, richtig!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Richtig.
Danke.
Das hatte ich glatt vergessen zu sagen. [18]
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Und wenn man auf sein Profil klickt er tatsächlich auch noch angezeigt wird! Edit: Und gerade war er es auch bei seinem Posting!
Vielleicht wieder ein Problem mit dem ner Trafficbegrenzung, des hatte ich mit meinem auch als ich ihn auf meinem Geocities-Webspace hatte!

Merlin

Also im Großen und Ganzen ist mir das Problem, daß ein oder andere mal bereits bei anderen Usern aufgefallen. Lag aber bisher immer am hostenen Webspace.
Kopier das Bild doch mal auf nen eigenen Webspace, änder hier den Link und beobachte es dann nochmal.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Das Bild ist ja auf meinem Webspace drauf.
Und anderswo funktioniert es ja.
Nur hier nicht. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Jetzt funktioniert er...  [25]

Ich glaub, Berserker liegt ziemlich richtig  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Danke.
Thema kann geschlossen werden.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Also jetzt funktioniert er zwar... aber das Problem ist nachwievor bestehend und zwar nicht hier... sondern an der langsamen zugriftzeit des Webspaces auf dem das Bild liegt...
Aber mal davon ab sollte das natürlich kein Grund sein.  [25] wir dürfen halt nicht vergessen das, daß Internet auf einen Quasi Flickentepich aus diversen Computern beruht...

Also wenn es weiterhin mal Probleme mit nem Avatar gibt kann ich nur anbieten (zumindest solange das nicht ausartet) mir das Bild per Mail zu senden und ich stell es dann direkt ein.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung