Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

11. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Februar 2006, 17:39:56

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

warum haben die mannschaften, gegen die ICH gespielt habe, keinen Zug vergessen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Er steht in der Mannschaftsliste, ich wußte aber, daß ich irgendwo vergessen habe, den Ausdruck anzupassen.... jetzt weiß ich auch wo. Rasse ist übrigens Mensch.

@ FU: Weil ich die, und nur die, angeschrieben habe. Will ja nicht, daß du unglücklich bist, weil keiner mit dir spielt.

Bin auch für SMILIES HER!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das wird aber ganz schoen hart werden, die DC Quali-Raenge zu erklimmen mit den Grunzern...

HIER MAL FUER ALLE ZUM MITSCHREIBEN: der FU wertet naechste saison den

DRACHEN CUP

aus. Das bedeutet, dass Onkel Ripley selber mitspielen darf. So er sich in der Hell's Backstage halt qualifiziert.

Come on, Leute, drei Plaetze sind noch frei in der HB! Wollt IHR nicht diejenigen sein, die dem Ripley die DC-Quali versauen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Armer Wilfried, wo er doch das DC-Ziel sein eigen nennt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Der arme Wilfried startet nächste Saison mit GRK und dem Mob im DC - das MUSS einfach klappen..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Da ist aber jemand ziemlich optimistisch, dass der M.O.B. unter die ersten 3 kommt...

Rork

Nicht optimistisch - sicher!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

... und was ist mit der auswertung?
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Da ist es, das Geheule! Guck mal in der HB.. wo ist das die Tribune??? Und, mecker ich da? Gut, ich mecker, aber das zählt nicht. Wenn ich das mache, ist es schließlich was anderes. AAAABER: Guck im neuen Thread (12. ST), wird SOFORT reinkopiert!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung