Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. August 2006, 13:40:36

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

@Adwiti
Du kannst ja darauf wetten, dass FSb Meister wird - das ist ne sichere Million!

Adwiti

Wenn FSB sicher Meister würde, dann wäre es auch eine sichere Millionen, drauf zu wetten, dass es RBW nicht schafft. ;-)

Obwohl sie es sich ja eigentlich mal verdient hätten...solange dabei, erster in der ewigen Tabelle des Orccups, und auch in der ewigen Tabelle der 1.NHD werden sie bis Weihnachten die Führung übernehmen...na, mal schauen.

Bart FU

Vielen Dank, Adwiti, Deine Wertschaetzung fuer RBW erfreut mein Herz, aber verwirrt meinen Verstand. Zu einer Wette sehe ich mich aus intellektuellen Gruenden ausser stande.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Soll ich einen Extra-Thread für Wetten eröffnen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ich wette um 500 Dukaten gegen den OCWV, dass es keinen Extra-Thread für Wetten gibt, weil hier sowieso alle Wetten immer abgelehnt werden!

Bart FU

Ich faende einen Extra Thread fuers Wetter gut. Zum Beispiel hier, momentan in Princeton: kaelter als drinnen, da nachts.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

ICH finde jedenfalls die Neuauswertung des Spiels NCP-ADW GAR NICHT gut *grummel*.

Dafür die ###-Zeichen bei meinem Heimspiel: 800.000 Öcken verdienen bei einem Heimspiel, das hat das gewisse Etwas, hehe ...

@Ripley: Könntest Du die Tabellenspalten bei den Zuschauern und beim Toto etwas vergrößern?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Kommt auf meine To-Do-Liste, leider muß ich 1 Jahr jeden Spieltag daran denken, das ist übel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ich fand die neuauswertung auch doof.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Ich fand die Auswertung insgesamt doof.

Freiherr Mordax

Ich fand die Auswertung insgesamt ganz hübsch, aber aber aber lieber Gottkaiser:
Wir finden dich ja alle lustig und humorvoll und zum Kringeln, aber wenn ich dich darum bitte, meine Mannschaftsrasse endlich mal in "ELF" umzuändern, wie es seit Jahren richtigerweise heißen müsste, du mir dann im Mannschaftsbericht aber lauter "11" hintextest, erzeugt das bei mir einen solch starken Lacher, dass ich schon nach Nanosekunden vom Lachen erschöpft bin, man also die Mundwinkelverschiebung nach oben gar nicht sieht, sondern nur schlaff herunterhängende Lippen, die den Blick auf GEFLETSCHTE ZÄHNE preisgeben!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Freiherr Mordax

Achja, warum wettet eigentlich keiner auf mich? Ich bin momentn besser als RBW und FSB!
@FU? Schwuchtelelfen?!?
VIDEO HER! VIDEO HER!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Naja, Freiherr.. es wird schon kommen. Aber immerhin war es für Nanosekunden lustig. In eben einer von diesen kurzweiligen Momenten ist es mir dann auch eingefallen, da 11 hinzuschreiben. Hehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Also ich fands ziemlich witzig..

Und die Auswertung, insbesondere die Nachauswertung..alles bestens :-)

Bart FU

Ja, geniesse Deine Vorherrschaft.

Wie damals St. Pauli, auch erster in der Bundesliga nach dem Ersten Spieltag, am Ende der Saison hatte es dann doch nicht mehr ganz fuer einen CL Platz gereicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung