Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. DST

Begonnen von Bart FU, 28. Oktober 2007, 02:15:26

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ergebnisse? Nein... der Intel-Gnoll hat Gottkaisers ZAF gefressen. Ich warte auf eine Neusendung!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Kommt gleich... will sagen in ca. 1 Std.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Das ist doch alles Schiebung. Der hat dir doch ein selbstauflösendes ZAF geschickt, damit er dann noch schön an seiner Aktion feilen kann!  [18]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

nix da. Dank unorganisiertem Hausbau haben wir jetzt keinen Spachtel, den bräuchten wir, um kleine Katschen in der Decke auszuglätten, um dann zu streichen. Also viiiiel wichtigeres als Orc Cup.

FU: Gewinne ich gg. Wasa, kannst du mein Haus haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Moment, ich habe hier auch noch ZAf`s von TEC für die Spieltage 5.-9. Drf ich die auch nachreichen? Nee, passt schon, ich wollte nur dem Wilfried Seifert mal ein bischen Angst achen mit der Ankündigung, diesmal aufgestellt zu haben...HEHE

Gast

@Ripley: Also, wenn ihr jetzt sowieso nicht weitermachen könnt, weil euch ein Spachtel fehlt, kannst du ja auch einfach die NHD-Auswertung dazwischenschieben, bis der Spachtelbringdienst da war... [15]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Habe trotzdem 2 kleine Räume gestrichen, Schuhe geputzt, bin müde und demotiviert. Ich will nach Hause (ich bin zu hause.. oje). Naja, ich fang dann mal an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Auswertung fertig, siehe Extra Thread.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung