Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Verkaufe] Bücher zu diversen Rollenspiele

Begonnen von Biest, 15. August 2021, 01:33:22

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hallo,
ich habe Bücher zu verschiedenen Systemen zu verkaufen : DSA, MERS, Earthdawn, 7th Sea, Shadowrun, Battletech, Hackmaster und ein paar weitere.
Das meiste ist auch im Ebay, aber wenn ich mir deren Gebühren sparen kann, kann ich die Sachen natürlich etwas günstiger abgeben.
Schaut mal, ob vielleicht was für euch dabei ist. Sollte dem so sein schicke ich euch natürlich gerne auch Fotos (viele Fotos findet ihr auch unter https://www.ebay.de/str/thoughtcrimestore)
Die Shadowrun-Bücher habe ich nach Zustand sortiert, weil hier einige dabei sind, die schon deutlich Abschabungen an den Kanten haben, und teils sogar deutliche Knicke oder sogar lose Seiten. Bei allen anderen ist der Zustand eigentlich durchgehend gut bis neuwertig.

DSA:
- Compendium Salamandris, fast neuwertig – 15 Euro
- Armorium Ardariticum, fast neuwetig – 18 Euro
- Im Dschungel von Kun-Kau-Peh, leichte Gebrauchsspuren – 15 Euro

MERS:
- Ein Spion in Isengart, leichte Gebrauchsspuren – 20 Euro
- Die Dagorlad und die Totensümpfe, leichte Gebrauchsspuren – 25 Euro

Earthdawn:
- Gamemaster Pack von 1993 – noch eingeschweißt – 20 Euro
- The Adept's Way von 1994, fast neuwertig – 18 Euro
- Blades von 1995, leichte Gebrauchsspuren – 30 Euro
- Sky Point Adventures, leichte Gebrauchsspuren – 14 Euro

7th Sea / 7te See (englisch, wenn nicht anders angegeben):
- Los Vagos, leichte Gebrauchsspuren – 20 Euro
- Los Vagos (deutsch), leichte Gebrauchsspuren – 30 Euro
- Ussura, praktisch neuwertig – 30 Euro
- Vendel/Vesten, leichte Gebrauchsspuren – 22 Euro
- Montaigne, leichte Gebrauchsspuren – 16 Euro
- Montaigne (deutsch), fast neuwertig – 25 Euro
- Castillle, leichte Gebrauchsspuren – 16 Euro
- Vodacce, leichte Gebrauchsspuren – 16 Euro
- D20 Swashbuckling Arcana, fast neuwertig – 20 Euro
- Spielleiterschirm – 5 Euro
Shadowrun (nach Zustand sortiert):
OVP:
- 5: Buch der Verlorenen
Wie neu:
- 5: State of the Art ADL (deutsch, Hardcover) – 50 Euro
- 5: Mit Hauern und Hörnern (deutsch, Hardcover)– 35 Euro
- 5: Schattenhelden´(deutsch, Hardcover) – 18 Euro
- 5: Im Bann der Karten (deutsch, Softcover) – 20 Euro
- 4: Bodytech (deutsch, Hardcover) – 25 Euro
- 4: Augmentation (englisch, Hardcover) – 22 Euro
- 4: Konzerndossiers (deutsch, Hardcover) – 25 Euro
- 4: Konzernenklaven (deutsch, Hardcover) – 22 Euro
- 4: Ghost Cartels (englisch): 12 Euro
- 4: Krisenzonen (deutsch, Hardcover) – 18 Euro
- 3: Mr. Johnsons Little Black Book (englisch) – 15 Euro
- 3: Wake of the Comet (englisch): 12 Euro
- 2: Konzernkrieg (deutsch) – 15 Euro
- 2: Schattenlichter (deutsch) – 15 Euro


Leichte Gebrauchsspuren, keine Knicke:
- 5: Straßengrimoire (deutsch, Softvover): 20 Euro
- 5: Kreuzfeuer (deutsch, Hardcover): 40 Euro
- 3: Fressen oder gefressen werden (deutsch) – 15 Euro
- 3: Schweif des Kometen (deutsch) – 10 Euro
- 3: Target: Matrix (englisch): 10 Euro
- 3: Target: Wasteland (englisch): 15 Euro
- 3: First Run (englisch): 8 Euro
- 3: Cannon Companion (englisch): 12 Euro
- 2: Strassensamurai Katalog (deutsch): 8 Euro
- 2: Rigger Handbuch (deutsch) – 20 Euro
- 1: Native American Nations Volume Two (englisch) – 30 Euro


Deutliche Gebrauchsspuren oder kleine Knicke
- 3: The Grimoire (englisch): 6 Euro
- 2: The Neo Anarchists' Guide to Real Life (englisch): 12 Euro
- 2: Virtual Realities 2.0 (englisch): 15 Euro
- 1: Seattle Sourcebook von 1990 (englisch): 8 Euro
- 1: Total Eclipse (englisch): 15 Euro

Beschädigt (deutliche Knicke oder kleine Risse)
- 2: Fields of Fire (englisch): 8 Euro
- 1: Shadowtech (englisch): 6 Euro
- 1: Rigger Black Book (englisch): 8 Euro
- 1: Virtual Realities (englisch): 8 Euro
- 1: Dragon Hunt (englisch): 10 Euro

Bääh (Größere Risse, Lose Seiten o.ä..)
- 2: Strassensamurai Katalog (deutsch): 4 Euro
- 2: Grimoire (deutsch): 8 Euro


Battletech:
- Grundbox 4. Edition - 35 Euro
- Mächte der Inneren Sphäre – 45 Euro
- Erstschlag: 8 Euro
- Hardware Handbuch 3057 (OVP) – 30 Euro
- Hardware Handbuch 3055 – 27 Euro
- Hot Spots Buch 1 – 15 Euro
- Mechwarriors Guide to the Clans – 27 Euro
- Intelligence Operations Handbook – 18 Euro
- Înner Sphere – 45 Euro

Hackmaster:
- Hackmaster Basic – 40 Euro
- Hackmaster Player's Handbook (Lederoptik) – 65 Euro
- Hacklopedia of Beasts (Lederoptik) – 65 Euro
- Frandors Keep - 40 Euro
- Wrath of the Vohven – 40 Euro
- The Plague of Cosolen – 20 Euro

Sonstiges:
- Freelancer Hexxagon Hardcover Regelwerk deutsch – 6 Euro
- Warzone Regelbuch deutsch – 6 Euro
- Warzone Kompendium 2 (Kriegsmaschinen) deutsch – 6 Euro
- Der letzte Exodus Regelbuch deutsch Hardcover – 15 Euro
- Dungeon World Regelbuch englisch, Softcvover – 20 Euro
- Space Gothic – Traumzeit – 4 Euro
- Dragon Storm Adventure Book 1: Coming of the Storm – 5 Euro
- Dragon Storm Adventure Book 2: Kanchakas Valley – 5 Euro
- Dragon Storm Adventure Book 3: Haskalad Empire – 5 Euro
- Dragon Storm Guide Book 1: Valarian Champions – 5 Euro
- Dragon Storm Guide Book 2: Necromancer's Manifesto – 5 Euro

Argamae

#1
Zitat von: Biest am 15. August 2021, 01:33:22
- Dragon Storm Adventure Book 1: Coming of the Storm – 5 Euro
- Dragon Storm Adventure Book 2: Kanchakas Valley – 5 Euro
- Dragon Storm Adventure Book 3: Haskalad Empire – 5 Euro
- Dragon Storm Guide Book 1: Valarian Champions – 5 Euro
- Dragon Storm Guide Book 2: Necromancer's Manifesto – 5 Euro

What the heck is that? Magst Du kurz was dazu schreiben (im Sinne einer persönlichen Einschätzung)? Im Netz scheint es sich als Collectible Card RPG zu entpuppen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

So, jetzt komme ich endlich mal zum antworten...^^

So ganz genau kanni ch dir gar nichts dazu sagen. Es ist offenbar tatsächlich ein Spiel, dass Elemente des Rollenspiels mit sammelbaren Karten kombiniert. Von den Karten hab ich auch einige abzugeben,
Die Karten enthalten sowohl Ausrüstung, Skills, Zauber etc. als auch Orte und Monster. Ich versuch mich nochmal in die Anleitung reinzulsen, vielleicht kann ich dann genaueres sagen. Ich hab grad nicht im Kopf, wann das nächste "Ein Kessel Würfel" Treffen ist, aber falls du Lust hast, komm doch vorbei, dann kannst du dir die Sachen genau anschauen.
Der gute Andy stellte irgendwann mal fest, dass es eigentlich unverständlich ist, dass wir das Spiel nicht kannte, da wir ja nun seit ungefähr 1000 Jahren sowohl RPGs als auch CCGs zocken wie die blöden, aber so war es. Ich geb zumindest nochmal Laut, wenn ich eine genauere Vorstellung vom Inhalt des Spiels habe.

Argamae

Zitat von: Biest am 17. August 2021, 16:34:53
So, jetzt komme ich endlich mal zum antworten...^^

So ganz genau kanni ch dir gar nichts dazu sagen. Es ist offenbar tatsächlich ein Spiel, dass Elemente des Rollenspiels mit sammelbaren Karten kombiniert. Von den Karten hab ich auch einige abzugeben,
Die Karten enthalten sowohl Ausrüstung, Skills, Zauber etc. als auch Orte und Monster. Ich versuch mich nochmal in die Anleitung reinzulsen, vielleicht kann ich dann genaueres sagen. Ich hab grad nicht im Kopf, wann das nächste "Ein Kessel Würfel" Treffen ist, aber falls du Lust hast, komm doch vorbei, dann kannst du dir die Sachen genau anschauen.
Der gute Andy stellte irgendwann mal fest, dass es eigentlich unverständlich ist, dass wir das Spiel nicht kannte, da wir ja nun seit ungefähr 1000 Jahren sowohl RPGs als auch CCGs zocken wie die blöden, aber so war es. Ich geb zumindest nochmal Laut, wenn ich eine genauere Vorstellung vom Inhalt des Spiels habe.

Schönen Dank! Zum nächsten Kessel wollte ich wohl mit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Dann pack ich die Dragon Storm Sachen ein...
Ich hab mal genauer reingeschaut, und in erster Linie scheint es ein Rollenspiel zu sein. Man hat also kein Kartendeck, von dem man Handkarten zieht, oder sowas. Aber in der Charaktererschaffung wählt man seine Skills, Ausrüstung etc. nicht aus einem Sourcebook, sondern aus den Karten, die einem zur Verfügung stehen. Ist für viele heutigen Spieler vermutlich viel zu restriktiv, ich kann mir aber vorstellen, dass man sich über den lange gerwünschten neuen Zauber für seinen Charakter viel mehr gefreut hat, wenn man nicht einfach ein paar Punkte dafür ausgeben musste, sondern ihn erstmal aus nem Booster ziehen oder mit jemandem tauschen musste.
Für den Spielleiter sieht es so aus, das Encounters ebenfalls aus Kartenstapeln bestehen, mit der Location oben drauf, und dann darunter die Scene mit Handlung, Monster etc., es wird aber ausdrücklich auch die Möglichkeit angeführt, dass der SL statt dessen auch einfach ein paar Notizen auf einen Zettel schreiben oder komplett improvisieren kann.

Es findet sich im Netz übrigens ein 2. Edition Regelwerk zum Download mit diversen Seiten Karten zum selbst drucken dran. Ich glaub aber, wenn man die Karten  nicht erst sammeln muss, kann man genausogut irgendein anderes Spiel spielen, und sich seinen Charakter wieder aus Büchern zusammenstellen. Außer man steht unbedingt auf den Hintergrund von Dragon Storm, dass man einen, durch den namensgebenden Sturm veränderten Mensch, Elf oder Zwerg spielt, und daher nun die Fähigkeit hat, sich in einen Werwolf, Gargoyle, Einhorn oder Drachen zu verwandeln...


Greifenklaue

Zitat von: Biest am 17. August 2021, 16:34:53
Ich hab grad nicht im Kopf, wann das nächste "Ein Kessel Würfel" Treffen ist, aber falls du Lust hast, komm doch vorbei, dann kannst du dir die Sachen genau anschauen.

Nächste Kessel? 18.9.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2021, 19:10:55
Zitat von: Biest am 17. August 2021, 16:34:53
Ich hab grad nicht im Kopf, wann das nächste "Ein Kessel Würfel" Treffen ist, aber falls du Lust hast, komm doch vorbei, dann kannst du dir die Sachen genau anschauen.

Nächste Kessel? 18.9.

Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung