Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[FIXED] Codetag Spoiler funktioniert nicht

Begonnen von menemen, 09. Mai 2022, 18:33:32

« vorheriges - nächstes »

menemen

Hallo,

keine Ahnung ob es hier einen Zusammenhang gibt. Aber ich versuche es einfach mal. Die Spoiler-Funktion scheint nicht zu funktionieren.

Spoiler

Maniac

Zitat von: menemen am 09. Mai 2022, 18:33:32
keine Ahnung ob es hier einen Zusammenhang gibt. Aber ich versuche es einfach mal. Die Spoiler-Funktion scheint nicht zu funktionieren.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe das Thema mal in einen separaten Thread gepackt und möchte die Problematik bestätigen, dass sich der Spoiler nicht öffnet bzw. aufklappt.

In der Administrationsoberfläche vom Forum darf dieses Tag aber definitiv genutzt werden.

Kurze Rückfrage: Ich verwende Mozilla Firefox. Welcher Browser kommt bei Dir zum Einsatz?
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

#2
Hallo zusammen,

die Problematik konnte behoben werden: Hintergrund war, dass die Spoilerfunktion durch ein zusätzlich installierbares Modul bereit gestellt wurde, welches veraltet war und nicht mehr für unsere Forenversion (2.0.x) gepflegt wird. Aus diesem Grund habe ich mich für ein anderes Modul entschieden welches ähnlich funktioniert und dieses installiert. Ich hoffe es gefällt euch.

Danke für den Bericht. Ich wusste nicht, dass die Funktion Fehler aufwies.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Läuft wieder (auf dem Rechner hier muss ich gezwungenermaßen Chrome nutzen).

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung