Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kinostarts 2021 - Worauf freut ihr Euch?

Begonnen von Greifenklaue, 31. Januar 2021, 23:48:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529301.html

"2021 wird das Jahr der riesigen Blockbuster: ,,The Batman", ,,Avatar 2", ,,Jurassic World 3", ,,Thor 4", ,,Matrix 4", ,,John Wick 4" und viele andere kommen im nächsten Jahr ins Kino"

,,Avatar 2" – Deutscher Kinostart: 15. Dezember 2021
,,The Batman" – US-Start: 25. Juni 2021
,,Black Adam" – US-Start: 22. Dezember 2021
,,Doctor Strange 2" – Deutscher Kinostart: 6. Mai 2021
,,Fast & Furious 10" – Deutscher Kinostart: 1. April 2021
,,Halloween Ends" – Deutscher Kinostart: 14. Oktober 2021
,,Indiana Jones 5" – Deutscher Kinostart: 8. Juli 2021
,,John Wick: Chapter 4" – US-Start: 21. Mai 2021
,,Jurassic World 3" – Deutscher Kinostart: 10. Juni 2021
,,Masters Of The Universe" – Deutscher Kinostart: 4. März 2021
,,Matrix 4" – US-Start: 21. Mai 2021
,,Mission: Impossible 7" – Deutscher Kinostart: 22.Juli 2021
,,Mortal Kombat" – US-Start: 15. Januar 2021
,,Phantastische Tierwesen 3" – US-Start: 12. November 2021
,,Shang-Chi" – Deutscher Kinostart: 11.Februar 2021
,,Sherlock Holmes 3" – US-Start: 21. Dezember 2021
,,Space Jam 2" – US-Start: 16. Juli 2021
,,Spider-Man 3" – Deutscher Kinostart: 15.Juli 2021
,,Suicide Squad 2" – US-Start: 6. August 2021
,,Thor 4: Love And Thunder" – Deutscher Kinostart: 28. Oktober 2021

Ich setz mal auf MASTERS !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, um ehrlich zu sein: ich freue mich zur Zeit so richtig auf gar nix mehr. Ich bin z.B. der Superhelden*Innen überdrüssig geworden, gerade auch im Hinblick dessen (egal, ob Marvel oder DC), was da alles in den Sand gesetzt wird in letzter Zeit: nämlich ein stinkendes Häufchen neben das andere. An "Avatar 2" war ich mal vor Jahren super interessiert... derzeit aber auch nicht mehr. Und diese Auswalzung oder "Neu-Interpretation" alter Franchises ermattet mich nur noch und dient in meinen Augen als komplette, kreative Bankrotterklärung Hollywoods.

Bleibt maximal der Indie-Markt als möglicher Quell von "Kinovergnügen" (wobei in Corona-Jahr zwei hier wohl eher das "Heimkino" stellvertretend ist).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Ich glaube erst daran, das die gennanten Filme in die Kinos kommen, wenn die Kinos wieder aufmachen.
Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.

fnord

Zitat von: BrotundSpiele am 01. Februar 2021, 18:37:48
Ich glaube erst daran, das die gennanten Filme in die Kinos kommen, wenn die Kinos wieder aufmachen.
Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.

Ja, dem schließe ich mich an.

Inzwischen wäre mir der fast Film egal, Hauptsache mal wieder raus. ....  :P.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Christophorus

Die neue Realverfilmung der "Masters of the Universe" ist ja auch so etwas wie ein Running Gag in Hollywood...2021? Daran glaube ich nicht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

menemen

Freue mich auf der "Der Prinz aus Zamunda 2" und rechne fest damit enttäuscht zu werden. :)

Am meisten freue ich mich aber darauf überhaupt mal wieder ins Kino zu gehen.

menemen

#6
Zitat von: menemen am 03. Februar 2021, 13:48:02
Freue mich auf der "Der Prinz aus Zamunda 2" und rechne fest damit enttäuscht zu werden. :)

Am meisten freue ich mich aber darauf überhaupt mal wieder ins Kino zu gehen.

Hab ihn ja jetzt ohne Kino bewundern dürfen und WOW, was für ein absolut beschissener Film (sorry, hier sind schimpfwörter leider absolut notwendig!). Danke vielmals an den Corona-Virus, denn diesen Film hätte ich auch im Kino nicht bis zum Ende geschaut. So konnte ich dann irgendwann vorspulen und mir das Ende reinziehen.

BrotundSpiele

Zitat von: menemen am 08. März 2021, 16:50:45
Zitat von: menemen am 03. Februar 2021, 13:48:02
Freue mich auf der "Der Prinz aus Zamunda 2" und rechne fest damit enttäuscht zu werden. :)

Am meisten freue ich mich aber darauf überhaupt mal wieder ins Kino zu gehen.

Hab ihn ja jetzt ohne Kino bewundern dürfen und WOW, was für ein absolut beschissener Film (sorry, hier sind schimpfwörter leider absolut notwendig!). Danke vielmals an den Corona-Virus, denn diesen Film hätte ich auch im Kino nicht bis zum Ende geschaut. So konnte ich dann irgendwann vorspulen und mir das Ende reinziehen.
Ich hatte schon geahnt das der nix wird aber gehofft das ich mich irre.

Dann spar ich mir den wohl gleich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung