Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[PC] - 40+ Funclan gesucht

Begonnen von Maniac, 31. Januar 2021, 13:10:19

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich spiele hin und wieder Counterstrike gegen Bots und bin auf Linux unterwegs. Gibt es hier Leute, die eventuell in Clans oder Gilden (MMORPG) spielen? Habt ihr von eurem Clan eventuell auch eine Homepage? Sofern es Klaue nichts ausmacht, würde ich mich sehr über Links freuen. Selbst bin ich 45 Jahre alt und würde mich freuen, mit Leuten in meinem Alter zu spielen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung