Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[5e] Termine

Begonnen von Colgrevance, 15. Dezember 2020, 07:44:50

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Nächster Termin: Mittwoch, der 24.03., um 19:00 Uhr.

Colgrevance

Weiter geht's am Mittwoch, 07.04., um 19:00 Uhr.

Colgrevance

Achtung: Der Termin heute (14.04.) fällt aus!

Wenn ihr mögt, können wir ihn am Freitagabend nachholen.


Speedy

Freitag kann ich leider nicht.

Liskom2

Ich hab noch nix vor an den kommenden Abenden. An keinem....  :'(

Speedy

Sonntag Abend würde bei mir höchstens passen.

Colgrevance

Zitat von: Speedy am 15. April 2021, 19:27:21
Sonntag Abend würde bei mir höchstens passen.

Würde gehen, wenn wir nicht allzu spät anfangen (so 18:00 Uhr wäre gut).

Monday

Könnte klappen.
Würde für mich aber nicht den riesigen Unterschied machen, wenn wir sowieso wieder am Dienstag oder Mittwoch spielen.

Colgrevance

Zitat von: Monday am 16. April 2021, 21:19:49
Könnte klappen.
Würde für mich aber nicht den riesigen Unterschied machen, wenn wir sowieso wieder am Dienstag oder Mittwoch spielen.

Aber wir würden unsere eindrucksvolle Einmal-pro-Woche-Quote halten.  ;D

Mein Angebot steht auf jeden Fall - sagt bitte nur zeitnah Bescheid, da ich sonst einen Brettspielabend einplane.

Liskom2

Ja lass machen find ich gut bin dabei

Colgrevance

Da ich nichts mehr gehört habe, plane ich jetzt ohne Rollenspiel am Sonntag.

Nächster D&D-Termin wäre dann Mittwoch der 21.04., falls es keine Einwände gibt. Ich kann allerdings erst ab 19:30 Uhr.

Colgrevance

Nächster Termin: Dienstag, 27.04., um 19:30 Uhr.

Colgrevance

Das Finale in der Pyramide und damit auch das Ende der aktuellen Kampagne (etwas vorzeitiger als geplant...)  finden statt am Dienstag, 05.05., um 19:30 Uhr!

Speedy

Also heute, den 4.5.?

Colgrevance

Zitat von: Speedy am 04. Mai 2021, 18:55:56
Also heute, den 4.5.?

Äh, ja... habe mich beim Datum vertan. Mittwoch kann ich nicht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung