Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele Dezember

Begonnen von DeepDreamer, 07. Dezember 2020, 18:41:48

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitlesende!

Ja, es war ein bisschen still bei uns, aber immer mal wieder gab es Runden auf dem Discord-Server. Leider hat die Corona-Pandemie uns alle noch in ihrem Griff und selbst kleine Treffen sind uns noch immer nicht möglich.Da bleibt uns nur die Option, uns online zu treffen, dort gemeinsam Rollenspielrunden abzuhalten oder über diverse Optionen Brettspiele zu zocken. All das ist nur ein müder Ersatz für das, was uns sonst erfreut und es ist nicht übertrieben, wenn wir euch sagen, dass wir euch alle sehr vermissen.
Daher möchten wir mit euch gemeinsam am 19.12. ein Brot und Spiele online auf dem dafür von Mathias (Salieri) bereitgestellten und freundlicherweise gewarteten Discord-Server unter https://discord.gg/vzpUkJY abhalten.

Ab 14 Uhr möchten wir ein nettes Zusammenkommen mit euch im Foyer-Kanal starten mit anschließenden Spielrunden. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf dem Server möglichst viele davon ankündigt und dann gemeinsam mit uns einen schönen Jahresausklang begeht!
Wann wieder richtige Treffen vor Ort stattfinden können, lässt sich mit dem derzeitigen Verlauf nicht sagen, aber wir werden dennoch neue Termine für das Jahr 2021 vereinbaren und starten, sobald eine halbwegs akzeptable Durchimpfung stattgefunden hat.


Bis dahin alles Liebe und Gute für euch alle! Bleibt gesund!

Matze und Michel, euer Brot und Spiele Team

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung