Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[R.I.P.] Sven Wippich verstorben

Begonnen von KULTist, 12. November 2020, 19:10:06

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Aus Wolfsburg und Umgebung kannten einige sicher noch Sven Wippich zB von den Rollenspieltreffpunkten wie Wizards Inn oder der Bärenhöhle.

Heute erschien in der Wolfsburger Nachrichten eine Todesanzeige mit Rollenspielbezug.

Ruhe in Frieden!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Wie traurig, ich kann mich noch an ihn erinnern. Verdammt, 41 ist doch kein Alter, um zu gehen.  :'(

Ruhe in Frieden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der Sven, der bei Volker ab und an als Verkäufer tätig war?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 13. November 2020, 01:16:30
Der Sven, der bei Volker ab und an als Verkäufer tätig war?

Nein, das war ein anderer Sven.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Zitat von: KULTist am 12. November 2020, 19:10:06
Aus Wolfsburg und Umgebung kannten einige sicher noch Sven Wippich zB von den Rollenspieltreffpunkten wie Wizards Inn oder der Bärenhöhle.

Heute erschien in der Wolfsburger Nachrichten eine Todesanzeige mit Rollenspielbezug.

Ruhe in Frieden!
Ich kann mich an den Namen erinnern.
Kultist, weißt Du ob er bei den  Torfwieg-Liverollenspielen dabei war?
Ist ja auch schon über zwanzig Jahre her...


Wirklich sehr jung ...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ich kannte ihn wohl nicht aber 41 Jahre ist extrem jung. Traurig! Herzliches Beileid an alle die ihn kannten.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: fnord am 13. November 2020, 10:33:27
Kultist, weißt Du ob er bei den  Torfwieg-Liverollenspielen dabei war?

Ich bin zwar nicht KULTIST, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er dabei war.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Heftig ,Sven und ich sind früher befreundet gewesen. Hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihm.Aber sowas ist immer ne schlechte Nachricht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Zitat von: fnord am 13. November 2020, 10:33:27

Ich kann mich an den Namen erinnern.
Kultist, weißt Du ob er bei den  Torfwieg-Liverollenspielen dabei war?
Ist ja auch schon über zwanzig Jahre her...


Wirklich sehr jung ...

Weiß ich leider nicht mehr...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung