Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Sean Connery mit 90 Jahren verstorben

Begonnen von fnord, 31. Oktober 2020, 14:03:19

« vorheriges - nächstes »

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Dieses Jahr ist noch lange nicht mit uns fertig.  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Ein echter Verlust. Was hat er mir für tolle Stunden vor dem Fernseher / im Kino beschert. Möge er in Frieden ruhen!

Besserwisserboy

Nicht ganz so überraschend. Er wurde 90 da kann man schon mal damit rechen. Ich glaube er hatte ein recht erfülltes Leben. Er hat in vielen filmen mitgespielt die ich mag, seine bekannteste dürfte wohl James Bond gewesen sein. Abgesehen von mit Schirm, Charme und Melone hat er keinen absoluten Flop bzw. Film den ich schrecklich finde abgeliefert.
Was ich sehr schade fand war, daß er die Rolle als Gandalf in Herr der Ringe abgelehnt hat. Hätte ihn mir gut in der Rolle des Zauberers vorstellen können...

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung