Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LCO] 028 – Interview mit Scott Malthouse von Trollish Delver Games

Begonnen von Seanchui, 19. Juli 2020, 23:34:44

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/article/57-lovecrafter-online-028-interview-mit-scott-malthouse-von-trollish-delver-games/

Wir haben vor Kurzem bereits einen Artikel zu Scott Malthouses cthuloidem und regelleichten Rollenspiel ,,Squamous" veröffentlicht. Nun schieben wir noch ein kleines Interview mit Scott persönlich nach.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung