Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[R.I.P.] Gernot Endemann verstorben

Begonnen von KULTist, 09. Juli 2020, 19:34:55

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Der Schauspieler und Sprecher Gernot Endemann (wohl ziemlich bekannt als Schorsch aus der Sesamstrasse) ist von uns gegangen.
Auch, wenn ich ihn als Schauspieler wenig zu sehen bekam, war seine Stimme doch ein fester Begleiter meiner Jugend.

LINK

Ob als tatkräftiger Major Peter Hoffman bei Commander Perkins, als Student Peter Griest im Kampf gegen Vampire auf Draculas Insel oder als Mandala-Fan Sonny Elmquist bei den Drei Fragezeichen und dem Karpatenhund, seine Stimme und die Charaktere fand ich immer cool!

Möge er als was Tolles wiedergeboren werden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung