Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Hörbuch] Battletech

Begonnen von Greifenklaue, 30. Januar 2020, 12:28:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Demnächst gibt es Hörbücher zu Battletech bei Yellow King Productions. Den Start macht der erste Teil der Gray Death-Trilogie, "Entscheidung am Thunder Rift" von William H. Keith.

Dazu heißt es hier: "Sie sind bis zu 20 Meter hoch, wiegen bis zu 100 Tonnen und speien Tod und Vernichtung – die riesigen von Menschen gesteuerten Kampfmaschinen, die BattleMechs des 31. Jahrhunderts.
Das Sternenreich der Menschen ist zerfallen. Angeheuerte Söldnerhaufen ziehen mit ihren Stahlkolossen in die Schlachten der sogenannten Nachfolgekriege. Die Piloten der BattleMechs sind tollkühne Männer und Frauen, die für Geld ihre Haut zu Markte tragen, und viele von ihnen finden den Tod, weil ihre Kampfmaschinen veraltet und dem konzentrierten Feuer aus Laserwaffen und Raketen nicht immer gewachsen sind.

Grayson Death Carlyle ist seit seinem zehnten Lebensjahr zum Mechkrieger ausgebildet worden, und als sein Vater fällt, hat er die Führung über das BattleMechRegiment zu übernehmen, die Gray Death Legion, das Vertrauen seiner Mitkämpfer zu gewinnen und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einen legendären Ruf als BattleMech-Pilot hatte."

Mit Sprecher Vincent Fallow aus Hamburg haben wir den perfekten MechWarrior rekrutiert. Der Junge zieht hier ne irre "Ein-Mann-Show" ab, dass man nur so mit den Ohren schlackert! Wo soll man da anfangen und wo aufhören? Ein Meister seines Fachs der Tag und Nacht für die Sache brennt und einfach über den richtigen Grad an Hingabe und Wahnsinn verfügt, um sich mit uns auf diese waghalsige Reise zu begeben. Stundenlang hat er mitrecherchiert, hat sich unsere per whatsapp eingesprochenen Aussprache-Lexika reingezogen und sich bestimmt das ein oder andere Mal gedacht "Worauf zum dreimal verfluchten Henker habe ich mich da nur eingelassen?" aber dafür ist es jetzt zu spät Junge!

Der sympathische Slogan auf seiner Homepage http://vincentfallow.com/ ,,Ich spreche, um Träumer dazu zu inspirieren, Träumer zu bleiben." ist nicht nur eine leere Phrase sondern entspricht der Wirklichkeit. Lasst nen Like auf seiner Seite, schreibt ihm wenn es euch gefallen hat -- wenn er nicht in einer der gefährlichen Mech-Schlachten draufgeht, werdet ihr noch viel von ihm hören!
Vielen Dank an Birgit Arnold, dass sie diesen verrückten Spinner im "Weltenbaum" auf Wotan gefunden hat!

Kopfhörer auf und ab in die Pilotenkanzel mit euch! Hier geht es zur Hörprobe, dem ungekürzten Prolog des ersten Buches. Willkomen in der Inneren Sphäre:

https://soundcloud.com/yellow-king-productions/battletech-entscheidung-am-thunder-rift-von-william-h-keith-horprobe-horbuch

Das Buch wird im Laufe des nächsten Jahres bei uns als Download erscheinen. Zudem werden wir unter der Reihe "Battletech-Audiowars" eine Auswahl kleiner, teils zusammenhängender Kurzgeschichten und Novellen veröffentlichen um euch noch tiefer in die düstere Welt des 31. Jahrhunderts eintauchen zu lassen. Im Vergleich zu den Romanen liegt da der Schwerpunkt weniger auf epischen Storylines, sondern da geht es richtig zur Sache. Kann man ungefähr vergleichen mit Haupt- und Nebenquests bei Computerspielen."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Hartes Interesse vorhanden  ;D

wuerfelheld

Nächstes Jahr! Puh hätte man noch gar nicht raushauen sollen.

Greifenklaue

Wurde von interessierten User informiert, dass es hier vorangeht.

Philipp, hättest Du Lust, den Macher mal als Gast in Deinen Podcast zu nehmen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Ne Folge zu BattleTech hab ich zwar schon im Kasten, aber generell über Hörspiele wäre schön ne coole Idee. Oder man macht ne Bonusfolge oder so - also ja, gern  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung