Ein Kessel Würfel - Spieleabend für P&P, TCG und TT - jeden 1. FR in BS

Begonnen von Greifenklaue, 31. Mai 2019, 19:12:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nächster Termin: 7. Juni im KJZ Lamme, Brunswick

Fratzenbuch: https://www.facebook.com/pg/Einkesselwuerfel/events/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Die Veranstaltung heißt "Ein Kessel voller Würfel" oder haben die sich umbenannt?

Redcap

Laut der verlinkten Facebook-Seite heißt die Veranstaltung: "Ein Kessel Würfel"
Aber vielleicht findet sich ja noch einer von den Veranstaltern, die hoffentlich wissen, wie ihre Veranstaltung genau heißt.


P.S.: Wobei ich die Bezeichnung "Ein Kessel Buntes" auch hübsch finde.

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 01. Juni 2019, 02:08:15
Die Veranstaltung heißt "Ein Kessel voller Würfel" oder haben die sich umbenannt?

Sorry, da ist es mit mir durchgegangen. "Ein Kessel Buntes" benutz ich selbst gern als Phrase, soll natürlich Ein Kessel Würfel heißen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Das ein Kessel Würfel ist eine kleine und gut organisierte Con.

In der Regel finden dort pro Slot 4 Rollenspiel Runden statt.
Der erste Slot ist von 20.00 - 24.00 & der zweite ist von 00.00 - open end

Steff

Zitat von: BrotundSpiele am 01. Juni 2019, 08:39:10
...
In der Regel finden dort pro Slot 4 Rollenspiel Runden statt.
Der erste Slot ist von 20.00 - 24.00 & der zweite ist von 00.00 - open end

Ab wann ist denn da "Einlass"?
Und kann man sich da (in der Nähe) was zu essen besorgen?
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Zitat von: Steff am 04. Juni 2019, 20:25:37
Zitat von: BrotundSpiele am 01. Juni 2019, 08:39:10
...
In der Regel finden dort pro Slot 4 Rollenspiel Runden statt.
Der erste Slot ist von 20.00 - 24.00 & der zweite ist von 00.00 - open end

Ab wann ist denn da "Einlass"?
Und kann man sich da (in der Nähe) was zu essen besorgen?

Das JuZ hat Regulär ab Nachmittags geöffnet, die Veranstaltung beginnt offiziell ab 20.00

Wg. Futter in der nähe ist ein Netto.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

snuffkind

Moin moin,

ich war am Samstag auch dort und wollte eine Runde Call of Cthulhu leiten, was ich vorher auch mit den Veranstaltern abgeklärt hatte. Die Leute sind alle sehr nett und haben mich, inkl. Kumpanen freundlich aufgenommen.
Schade war nur, dass ich außer meinen zwei Mitbringseln leider keine weiteren Spieler hatte; ich weiß nicht, ob es an mir, dem unbekannten SL lag, oder ob das Interesse vielleicht nicht da war.

Sonst eignet sich der Ort ziemlich gut fürs Rollenspiel. ;)

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal als Spieler mit dabei...

Greifenklaue

Zitat von: snuffkind am 10. Juli 2019, 12:42:15
Moin moin,

ich war am Samstag auch dort und wollte eine Runde Call of Cthulhu leiten, was ich vorher auch mit den Veranstaltern abgeklärt hatte. Die Leute sind alle sehr nett und haben mich, inkl. Kumpanen freundlich aufgenommen.
Schade war nur, dass ich außer meinen zwei Mitbringseln leider keine weiteren Spieler hatte; ich weiß nicht, ob es an mir, dem unbekannten SL lag, oder ob das Interesse vielleicht nicht da war.

Sonst eignet sich der Ort ziemlich gut fürs Rollenspiel. ;)

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal als Spieler mit dabei...

Du meinst bestimmt Freitag ... anke für Dein Feedback in jedem Falle. Ich versuche auch mal, als Spieler rumzukommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

snuffkind

Tatsächlich, das war Freitag! Hatte ich anders empfunden haha

Greifenklaue

Zitat von: snuffkind am 11. Juli 2019, 13:35:44
Tatsächlich, das war Freitag! Hatte ich anders empfunden haha
Ging ja auch bis tiefst in die Nacht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einiges wurde angekündigt!

- Sebastian, Splittermond 20:00 - 0:00 Uhr
- Kitty, Beyond the Wall von 20:00 - 0:00 Uhr
- Max, Freeway Warrior von 20:00 - 0:00 Uhr
- Dennis, Space Pirates von 20:00 - 0:00 Uhr
- Dennis, Call of Cthullu 7. von 00:00 - 03:00 Uhr
- Heiko, Schwarzer Kreuzzug von 0:00 - 03:00 Uhr
- Michelle, Tales of Equestia von 0:00 - 03:00 Uhr
- Sebastian, Vampire the Masquerade V20 von 0:00 - 03:00 Uhr
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung