Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 17.03.2019 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 27. Februar 2019, 10:27:23

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat von: Christophorus am 05. März 2019, 09:46:47
Ich erhöhe die maximale Spieleranzahl dann mal auf 6, weil ich noch mit einem Mitspieler fest rechne.

Musst nur teufelsbraut oben noch in die Spielerliste aufnehmen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Christophorus

Zitat von: Herbstmonster am 05. März 2019, 10:01:16
Zitat von: Christophorus am 05. März 2019, 09:46:47
Ich erhöhe die maximale Spieleranzahl dann mal auf 6, weil ich noch mit einem Mitspieler fest rechne.

Musst nur teufelsbraut oben noch in die Spielerliste aufnehmen.

Okay!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Melde mich auch wie letzten Monat für die Augäpfel, es kann aber passieren, das mir etwas dazwischen kommt.


E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Bei 6 Spielern würde ich wieder aussteigen und mach bei Space 1889 mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Alles klar, Felix würde nämlich auch mitmachen wollen. Dann schließe ich hiermit die Spieleraufnahme.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gladiator

Danke Christoph! Konnte vorher nicht ins Forum schauen...

Freue mich auf die Runde :) Sprech mich nochmal an wegen fahren, oder?

Colgrevance

Zitat von: Iko Saeder am 01. März 2019, 13:32:06
Ich würde gern eine Runde Space1889 anbieten. Es werden das aktuelle GRW und somit die Ubiquity-Regeln verwendet.

Schade, ich kann am 17.03. leider nicht, sonst hätte ich gerne bei Space 1889 mitgespielt. Ich wünsche euch viel Spaß!

sico72


Maniac

Zitat von: Steff am 04. März 2019, 20:05:37
Maniac, schlimm, wenn ich meine eigene Runde sausen lasse, und lieber hier mitspiele? Silvana wird selbstverständlich nachgeholt!
Perfectly fine... Viel Spaß beim Dämonenfürsten.
For those about to GURPS - We salute you!

Iko Saeder

Sehr gut, dann habe ich am Sonntag also 4 angehende Aethernauten, meinen Einsteiger, HawkCLZ, Greifenklaue und Sico72.
Und es soll etwas mehr gekämpft werden, laut HawkCLZ, oder gibt es noch mehr Wünsche an das Abenteuer?

MfG Iko

Chantaz

Hi ihr,
ich versuche auch dabei zu sein.
Grüße

Greifenklaue

Zitat von: Iko Saeder am 13. März 2019, 06:12:40
Sehr gut, dann habe ich am Sonntag also 4 angehende Aethernauten, meinen Einsteiger, HawkCLZ, Greifenklaue und Sico72.
Und es soll etwas mehr gekämpft werden, laut HawkCLZ, oder gibt es noch mehr Wünsche an das Abenteuer?

MfG Iko
Kämpfen ist immer gut, auch wen mir das System nicht so gefiel. Mit Exploration machst Du auch nix falsch bei mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Frage an meine Runde: Ist eine Charaktererstellung gewünscht, oder soll ich vorgefertigte Charaktere mitbringen? Die Erschaffung geht grundsätzlich recht schnell, da viel gewürfelt wird, ist bei fünf Personen (eine hat bereits bei mir erstellt) aber natürlich zeitintensiver.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 14. März 2019, 21:06:22
Frage an meine Runde: Ist eine Charaktererstellung gewünscht, oder soll ich vorgefertigte Charaktere mitbringen? Die Erschaffung geht grundsätzlich recht schnell, da viel gewürfelt wird, ist bei fünf Personen (eine hat bereits bei mir erstellt) aber natürlich zeitintensiver.

Ich bin immer für vorgefertigte Charaktere.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 14. März 2019, 21:06:22
Frage an meine Runde: Ist eine Charaktererstellung gewünscht, oder soll ich vorgefertigte Charaktere mitbringen? Die Erschaffung geht grundsätzlich recht schnell, da viel gewürfelt wird, ist bei fünf Personen (eine hat bereits bei mir erstellt) aber natürlich zeitintensiver.
Erschafft doch einen Beispielcharakter zusammen und bring dazu vorgefertigte mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung