Autor Thema: Etablierte Settingfakten  (Gelesen 1058 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58260
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Etablierte Settingfakten
« am: 20. Juli 2017, 00:12:52 »
- Calhams Cross hat eine Grenzgarnison, welche gegen das Reich im Süden patroulliert.

- Seren besitzt ein Zauberbuch eines Kriegsmagiers des Versunkenen Königreichs.

- Seren hat einen Dämon des Chaos besiegt.

- Im Feenreich ist das Sternbild der Ratte verschwunden, in der normalen Welt zurück tauchte es neu am Himmel auf




- Seren besitzt einen Ring eines Magiers aus dem Süden.

- Lendal will/soll/wird in die Müllersfamilie einheiraten

- Lendal hat eine Farm geschenkt bekommen

- Lorcan beobachtet die Armee des Südens

- Amri hat vermeintlich einen Bär getötet, wurde dafür mit einem Haus belohnt

- Lorcan besitzt ein magisches Schwert
« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 00:19:46 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."