Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#81
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Die jüngeren finden Remak...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 07. April 2024, 16:02:13
Remakes die wirklich Sinn ergeben würden sind von Filmen wo man bei der Erstverfilmung zu wenig kohle hatte oder wo die nötigen CGI-Effekte noch nicht gut genug waren.
Mir fällt da der Masters of the Universe-Film und Spawn ein.
Ersterer wurde schon seit 20-30 Jahren angekündigt zuletzt dann von Netflix beerdigt obwohl sie schon einige Millionen investiert hatten. Aber der Erfolg vom Barbie-film lässt MOTU-Fans wieder hoffen.

Spawn hatte damals leider sehr schlechte Computereffekte. Aber an einem Remake wird wohl gerade gearbeitet.

Was ich hingegen für völlig überflüssig halte ist ein weiterer angekündigter Matrix-Film. Und das gerade kurz nachdem der letzte Teil ein Mega-Flop war.
#82
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Dungeons & Dragons...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 07. April 2024, 15:54:37
Zitat von: Colgrevance am 07. April 2024, 11:23:16
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 19:49:54Jetzt haben sie sogar ein eigenes Lego-Set[...]

Ein echtes Schnäppchen...

Na ja, Lego halt. Die machen ihr meistes Geld wohl mit Erwachsenen und weniger mit dem Was sie an Kinder verkaufen.
#83
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 14. A...
Letzter Beitrag von Erevan Amastacia - 07. April 2024, 15:33:00
Hallo,
Ich bin diesmal sogar als GM dabei! Ich bringe diesmal das Einsteige-Abenteuer von daggerheart mit. Es gibt vorgefertigte Charaktere, aber wenn wir Bock haben, können wir auch schnell welche selber machen.
#84
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Dungeons & Dragons...
Letzter Beitrag von Colgrevance - 07. April 2024, 11:23:16
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 19:49:54Jetzt haben sie sogar ein eigenes Lego-Set[...]

Ein echtes Schnäppchen...
#85
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 14. A...
Letzter Beitrag von macrou - 06. April 2024, 22:02:50
Bin dabei!
#87
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Bambi: Die Abrechn...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 06. April 2024, 18:44:21
Naja, sind wir mal ehrlich: wie gut kann ein film sein, der nur darauf aufbaut, daß die Hauptfigur eine Maske einer bekannten Comicfigur trägt?
Wenn der Film weiter kein Alleinstellungsmerkmal hat kannst du ihn vergessen und wenn er etwas anderes zu bieten hat, dann braucht er die Maske auch nicht, oder?

Michael Meyers hat in Halloween auch eine Star Trek-Maske auf aber das war aus Kostengründen und man hat sie so verändert, dass es möglichst nicht auffällt.
#88
Rollenspiel-DinG (WOB) / Rollenspiel-DinG am 14. April ...
Letzter Beitrag von Argamae - 06. April 2024, 16:14:34
So, da isser wieder - der Planung-Thread für das Nach-Ostern-Rollenspiel-DinG am 14. April.

Tragt euch bitte wieder hier ein (oder auf -> Facebook ), wenn ihr teilnehmen wollt. Nennt auch eure Spielrunde, wenn ihr eine anbieten möchtet (Abenteuer-Titel, Rollenspielsystem, etwaige Bedingungen/Kenntnisse).

Danke & ich freue mich auf euch!
#89
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Bambi: Die Abrechn...
Letzter Beitrag von Argamae - 06. April 2024, 16:10:45
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:04:27Halte ich  nicht ganz so viel von.

Jupp, dem schließe ich mich an. Ich brauche das nicht.
#90
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von KULTist - 06. April 2024, 03:14:07
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:05:41... Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?

Sowas von!  ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung