Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Christophorus

#3331
Arena / Christopher "Superman" Reeve gestorben
11. Oktober 2004, 16:30:08
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob das hier das geeignete Forum dafür ist, poste es aber aufgrund der Rubriken-Beschreibung (und "Superman" ist definitiv Fantasy):

Der 52-jährige US-Schauspieler Christopher Reeve ist bereits am Sonnabend an den Folgen eines Druckgeschwürs gestorben. Reeve, der durch die Rolle des  "Superman", den er in insgesamt vier Filmen verkörperte, bekannt wurde, war seit einem schweren Reitunfall im Jahr 1995 vom Hals abwärts gelähmt.
Christopher Reeve hinterlässt seine Frau Dana Morosini und drei Kinder.

Tja, sehr traurig das  [19]  Vor allem, da sich Reeve ja augenscheinlich so erfolgreich gegen die Lähmung wehrte. Die Ärzte bescheinigten ihm einst, dass er nie wieder gehen, geschweige denn irgendein Körperteil außer den Kopf bewegen könnte. Und wie spektakulär waren die Bilder, als er einige Jahre später vor laufenden Kameras Finger und Füße kontrolliert zucken ließ und allen Gelähmten dieser Welt damit neuen Mut einflößte.
Irgendwie erwischt es diese Menschen immer zuerst...  [19]
#3332
Der gute Kuchen von Muttern! Geht doch nix drüber...
Äh...nenn´ mir doch noch bitte mal das Datum Deines Geburtstags *hust* Von wegen rechtzeitig "Herzlichen Glückwunsch" sagen und so  [15]

By the way: Bin am 30. dabei!
#3333
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
10. Oktober 2004, 17:23:07
Hm...Mareike...Mareike...Amado?
Ah, "Die Mini-Playback-Show" [15]
#3334
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
09. Oktober 2004, 23:01:48
ZitatMäänsch leude dat is Knight Rider
Der herumlaufende Tote hat Recht! So schwer war es ja nicht...
Also, der nächste bitte...!
#3335
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
09. Oktober 2004, 00:48:51
Ein Engel auf Erden? Nunja, für einige Frauen mag der Hauptdarsteller dieser Serie das zu gegebener Zeit mal gewesen sein...

Aber nein, leider auch falsch. Der Tipp: Es hat nichts mit Ärzten zu tun. Weder human- oder veterinärmedizinisch, noch musikalisch gesehen. Dafür spielt eine Armbanduhr eine immer wiederkehrende Rolle. Also, jetzt aber...
#3336
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
07. Oktober 2004, 21:57:36
Leider alles falsch. Und: Für wen hältst Du mich eigentlich, Ingo?  [21]  [15]

Ratet mal schön weiter. Ein weiterer Tipp folgt in Kürze.
#3337
Eben. Sonst wäre wohl die Bibel nach wie vor auf Platz 1  [25]
#3338
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
06. Oktober 2004, 19:16:22
Gut, hier nun das Zitat:

"Ihr Blutdruck liegt weit über der Norm, Michael. Ich empfehle, dass Sie einen Arzt aufsuchen sollten."
"Keine Bange - ich bin lediglich verliebt."

Der Tipp: Diese Serie kennt unter Garantie jeder.
#3339
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
06. Oktober 2004, 07:15:25
Woohoo!
Ja, "Die Nanny" ist schon irgendwie cool...


So, jetzt muss ich aber krampfhaft überlegen. Lasst mir etwas Zeit, ich poste dann umgehend was rein.
#3340
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
05. Oktober 2004, 17:51:36
ZitatHmm, der Tipp ist gut, aber nicht richtig!

Es spielt aber - glaub ich - in der selben Stadt. Obwohl, so sicher wär ich mir da jetzt nicht, ehrlich gesagt...

"Die Nanny" würde mir da einfallen?!
#3341
Oute ich mich an dieser Stelle sehr, wenn ich sage, dass ich "Stargate: SG1" total beschissen finde? [15]
Und irgendwie sterben die ganzen Fantasy-Serien aus. Ich meine, von dem einstigen Overflow auf sämtlichen Sendern ist doch mittlerweile nicht mal ein Bruchstück übrig geblieben. Sogar die RTL-Quotenmaschine "Xena" musste schon die Segel streichen. Irgendwie schade...
#3342
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
03. Oktober 2004, 23:39:17
Das Boot
#3343
Wer würde denn die Dienstags-"7te See"-Runden leiten, wenn Frank das für eine unbestimmte Zeit nicht mehr machen kann?
#3344
Rollenspiel / Was macht eigentlich Gary Gygax?
03. Oktober 2004, 21:41:16
*Grmbl* Das hätte ein so schönes Bild werden können...
#3345
ZitatDas hat er eoch nicht etwa in Anspielung auf das Original gesagt??? DA hät ich das (auch) hören wollen!!!
Er hat es vielmehr IM Original gesagt, am Ende des Films. Einfach mal reinschauen [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung