Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BrotundSpiele

#511
Hab auch schon überlegt da hin zu gehen, ich überlege mir das die Tage mal.
#512
Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2014, 21:35:30
Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2014, 20:36:56
Ja das der GRT mit der ConLeo auf ein WE liegt ist nicht ganz so toll ...

Hmm, oder Extratoll!?!

Muss man bei ConLeo noch eine (kostenlose) GRT-Lounge machen und so noch ein paar Newbies dazuholen, der Werbebudget dürfte ja etwas größer sein bzw. der Umkreis etwas weiter.

Die Mühlen bewegen sich bereits .....  8)
#513
Ja das der GRT mit der ConLeo auf ein WE liegt ist nicht ganz so toll ...
#514
Ja, aber da ist ja noch zweimal BuS dazwischen. Da geht die Zeit schnell vorbei.....   :P
#515
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
24. September 2014, 22:42:04
Ich würde auch gerne beim DnD mitspielen.
#516
Wir können das ganze gerne wiedebeleben  ;D Bei mir sieht es abmitte Oktober wieder besser aus.
#517
Ja steckt mich in den Pranger  ???

Ich überlege mir eine nette kleine Entschädigung für euch.
#518
Ich werde mich gerne anschließen
#519
Ich muss den 20.09 leider aus familiären Gründen absagen, finds selber voll doof aber ich kanns leider nicht umgehen.

#520
Bin dran da was zu organisieren ;)
#522
Ich kann den Pizza Mann um die Ecke bei uns empfehlen, der ist gut und günstig. Liefert aber nicht, was bei 2 Min. Fußweg nicht stört und ob der was mit Sauce Hollandaise macht weiß ich nicht.

Ansonsten schauen wir mal wer nach Hondelage liefert.
#523
Alles klar Grillen muss wg. mir auch nicht sein, war nur ein Angebot. Pizza ist bei uns kein Problem.
#524
Wann wollen wir denn anfangen? 14.00?

Wollen wir wieder Grillen?

Und wollen wir wieder bei mir spielen?
#525
Schick doch mal ein Foto ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung