Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Noir

#121
Schwarzes Brett / [biete]Red Dead Redemption für PS3
09. September 2010, 22:54:39
Biete hier den Knaller "Red Dead Redemption" für die PS3 an. Angebote einfach per PN an mich! Danke! :)

mfg
Tom
#122
Schwarzes Brett / [Biete]DMadSv, DVDs
21. Juli 2010, 10:52:10
Halli Hallo!

Ich brauche etwas Platz im Regal und habe mich deshalb dazu entschlossen folgende Dinge anzubieten:

Das Monster aus der Spätvorstellung

Das Monster aus der Spätvorstellung - Grundregelwerk
Das Monster aus der Spätvorstellung - Teil 2 - Spiel mir das Lied vom Film
Das Monster aus der Spätvorstellung - Teil 3 - Die unnötige Fortsetzung

Alle 3 Bände sind absolut neuwertig. Ich würde es als Bundle für 30 Euro abgeben (Neupreis: 39,50€). Einzeln würde ich sie nur ungern verkaufen...zur Not aber auch.

DVDs

10 Dinge die ich an dir hasse
KnalllHarte Jungs
Resident Evil Apocalypse
Disturbia
Hulk (die Version mit Eric Bana)
Mars Attacks!

Alle Filme sind in gutem bis neuwertigem Zustand. Hier hätte ich gerne nen 5er pro DVD.

Wenns jemand haben will, einfach melden. Ob hier im Thread oder per PN ist egal.

mfg
Noir
#123
Schwarzes Brett / [Suche]Night's Dark Masters
05. Juni 2010, 13:11:01
Halli Hallo!

Ich suche das WFRP 2nd Supplement "Night's Dark Masters". Ich habe mein Exemplar damals gegen das Skavenbuch eingetauscht, nachdem "Die Finsteren Herren der Nacht" von Feder & Schwert angekündigt wurde. LEIDER ist das ja dann niemals erschienen :(

Hat jemand dieses Buch und möchte es los werden?

mfg
Tom
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung