Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - heldenhammer

#31
Rollenspiel / Re: Rollenspielvorsätze für 2017
05. Januar 2017, 21:41:51
Wieder mal als SL, entweder DnD 5 oder Pathfinder, tätig werden.
Dazu möchte ich gerne die Plattfrom roll20 verwenden.
#32
Hi. Ich muss leider absagen. Bin gesundheitlich gerade angeschlagen. Komme daher nicht zum Vorbereiten und möchte mich lieber auskurieren.  Sorry. Danke für Euer Verdtäbdnis. Werde demnächst einen neuen Termin virschlagen.
#33
Klar am sonntag, den 01.03. von 14 - 19 Uhr
Die beiden anderen haben auch schon zugesagt
#34
Ja Prüfungsphase ist rum. Neuer Terminvorschlag wäre Sonntag, der 01.03.2015
Bitte einfach mal eure Meinung posten
#35
Lasst uns einfach jetzt Nägel mit Köpfen machen:

Mir wäre diesmal 14 Uhr gar nicht so unrecht, da ich heute abend spontan noch unterwegs bin, so kann ich jetzt in Ruhe das Abenteuer weiter vorbereiten und morgen vor Spielbeginn mich etwas mit Mathematik auseinandersetzen. Auch wäre es mir bei mir doch lieber. Spielzeit sollte dann bis Minimum 20 Uhr betragen.
Bitte diesmal Selbstverpflegung, zur Not gibt es hier auch Joey's. Karte ist verfügbar, hab aber auch ein Backofen, da kann jeder seine TK Pizza auch selber aufbacken.
#36
Danke nochmal für die Klarstellung Klaue. Ich wusste doch, dass da was mit dem Rückzug war, das ist nun mal manchmal auch der Nachteil von PF, die Regeln inklusive Erweiterung sind mittlerweile zu umfangreich, um alle auch nur ansatzweise zu beherrschen :-\

Ich finde, dass hat dem Spiel aber auch nicht geschadet, ich hatte meinen Spass und besonders die Nachtregeln der Welt finde ich cool *muhhaaaaaa*

Obwohl es nur HG 3 Schreckenswölfe waren, haben sie doch mit den Elfen doch einiges an Schaden ausgeteilt.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass. Bin mal gespannt, wann ihr die Waren Absichten des Barons erfahrt.
#37
Und im Gegenzug zu letzten Session: da wurde nur Danovich gestürzt und die Seuche gestoppt.
Hat mal wieder Laune gemacht :-)
#38
och, ich bin da relativ offen
#39
Hab 24 Baguettes. bring lieber waa zu knabbern mit, würde ich sagen
#40
Ja, Baguette gibt es
#41
@Klaue und TeeZeit:  sehr guuut ;D
meine Mitstudenten haben den Termin auch notiert, sind aber etwas schreibfaul.
Termin im Dezember ist jetzt auch für den 07.12. festgelegt.
@ Klaue: Erinnere Riven mal bitte an das Forum ::)
Und steht Dein Angebot mit dem Ausrüstungskompendium noch?
#42
Übernächstes Spieltreffen am:  Sonntag, den 07.12.2014
Beginn: 14.00 Uhr
Spielende:20.00 Uhr

Spielort: bei Heldenhammer in WF

ungewiss:


zugesagt

abgesagt:
#43
He Klaue, das klingt doch mal cool.
Mich würde Falkengrunds Letzte Hoffnung oder Zombieslayer interessieren.
Ich sage es den anderen beiden. Mal schauen, was geht :-)

#44
Nocembertermin 22.11.14 ist somit festgekloppt ;D
#45
Hat mal wieder voll Laune gemacht.
Der Todeskreis rockt voll, haben alle ja Glück gehabt ;D

So, Terminvorschläge:
Im November habe ich nur noch das WE 22/23.11.2014 verfügbar

Im Dezember könnte ich grundsätzlich an den Wochenenden
06./07.12.
20./21.12.

Hoffe, es klappt im November und an einem Dezemberwochenende.
Ruhige Woche euch allen
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung