Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gottkaiser Ripley

#76
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
20. Juli 2012, 20:46:51
jaaaaaaaaam da ist das jetzt mal pauschal zu spät für. wenn auch fortuna zu blöd ist, so eine vorlage fix für sich selbst zu verwenden. jede wette, die haben das nicht mal gelesen. selbst schuld.
#77
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
20. Juli 2012, 20:45:11
ahhhh ....  ääähhhh .. frag florian, der hat ein phänomenales gedächtnis.
#78
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
19. Juli 2012, 20:57:53
Du sprichst mit dem Meister, NEULING, also hülle dich in Demut.


Hat er sich gehüllt??
#79
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
18. Juli 2012, 21:22:57
verliert gegen die grunzer - verliert gegen die grunzer - verliert gegen die grunzer.

weiß hier jemand, wie hypnose funktioniert?
#80
Die Saison startet.. jeeeeeeeeeeeeeee....also gleich. Ende Juli/Anfang August. ORC CUP ist komplett kostenfrei, spielt sich wie ein Fußball-Manager und kann in echt lustig sein. Meldet euch bei FLorian unter flurlich at gmail.com oder guckt ihn euch an auf www.orccup.de.
#81
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
10. Juli 2012, 08:20:44
ich spiele die nero-version, die gefällt mir. ob inzucht gut brennt?

auf ligen abhängen? ich hänge auf der 1. liga ab.
#82
mensch, und ich speise dich mit zweitklassigen süßigkeiten, fettfreier cola und einschläfernden Filmen ab. Fühle mich wie ein Schwein. mhhh... schwein... seber.
#83
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
09. Juli 2012, 20:49:04
ah, ich weiß es, ich weiß es: Wilfried hat gewonnen, glaube ich.

So, was tröstliches: Wenn ich im nächsten Jahr wieder 400,- EUR zusammen kratzen kann, dann gibt es das in ca. 49 Wochen schon wieder. Geil, was?

Und das mehr an Action ist von meiner Seite auch nicht zwingend notwendig, ich schließe mich da gerne dem Effe an. Abhängen ist echt mein Ding, das kann ich profimäßig gut.
#84
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
29. Juni 2012, 07:34:15
ich dachte, freiherr mordax sei philip? ich blick´s net.
#85
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
28. Juni 2012, 08:55:41
Da fällt mir der Song von den Toten Hosen ein. "Solange ich noch 2 Freunde find´mit denen ich um die Häuser zieh'... ich bin noch keine fünfzig, und ich bin auch nicht nah dran (oje), und wenn ich jemals einmal anders bin, ist mir das heute noch scheißegal"
#86
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
28. Juni 2012, 08:54:20
@Minos. Genau, nächstes Jahr bist du dabei...  ???

@Freiherr: Keine Sorge, Talisman treibt meinen Blutdruck schon hoch, wenn Oli den Deckel öffnet und eine Magie-Karte zieht. Wo stand nochmal der Schürhaken?  :D Echt Schade, daß du nicht kommst. Gibt auch wieder Fritten. Diesmal genug für alle.

Ja, es endet beim "harten Kern".
#87
du hat 75 $ für EIN Ticket gezahlt? Du bist irre.
#88
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
25. Juni 2012, 11:58:11
ich könnte kotzen.. für´s WE.. wolkig mit leichten regenschauern. also: Packt warme sachen ein. ist das das 3. oder das 4. jahr mit shitwetter in folge? nach 20 guten jahren kommen jetzt 20 schlechte jahre?

#89
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
25. Juni 2012, 08:27:34
Nichte?? Der meint wohl Enkelin?  ;D

Ansonsten: Siehste, Kinder sind Scheiße, selbst wenn sie größer sind. Von wegen "Sinn des Lebens" und "Ausfüllend" blah blah. In Wirklichkeit kosten die einfach nur Geld und Zeit, und was kriegt man dafür zurück? Vollgeschissene Windeln, so sieht das aus. Und jetzt sag nicht, das hört irgendwann auf, guck doch mal in Davids Hose nach einem Spiel gegen die Grunzer.  ;D ;D ;D
#90
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
23. Juni 2012, 16:55:08
Ich bringe noch Fear and Lothing in Las Vegas mit. Ultra-Schräg und sehr geil auf seine Art. #9 hatte ich letztes Jahr zu hause vergessen, diesmal kommt er mit, ist eher so Animations-Fantasy. Was für den späteren abend zum wegnicken vielleicht. Tucker and Dale... jaaaa, den haben nicht alle gesehen, die glaubten, sie hätten ihn gesehen, nicht, Oli?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung