Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gottkaiser Ripley

#61
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
21. September 2012, 20:59:27
Wo muß ich hier klicken, um die letztjahresergebnisse wieder herzustellen? Ich zieh mich jetzt mal in meine Traumwelt zurück.

ICH HASSE UND VERACHTE EUCH!!!!
#62
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
20. September 2012, 21:05:35
Das ist ja die gleiche Scheiße wie vorher. Jetzt steht der Siefert-Abschaum oben, vorher der Wombat-Dreck.
#63
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
18. September 2012, 21:25:02
oh ja. neuauswertung ALLER orc cup spiele dieser saison.
#64
Schwarzes Brett / 1.000 EUR Toyota Yaris
10. September 2012, 11:37:56
Also wer sowas brauchen kann, wir geben den gerne in gute Hände oder Rollenspieler (HA, gute Hände ODER Rollenspieler) für schmales Geld ab, aber erst, wenn der neue geliefert ist, wird Dez-Jan werden. Hat 110.000 km gelaufen, Benziner, wenig PS, rundum iO, wenn auch wirklich wenig zerkratzt. Also ideales Einsteigerauto. Baujahr ist eeeeehhhhm... 99 oder so?!?
#65
HB 2012/13 / Re: 01./02. Spieltag
06. September 2012, 22:22:54
ja, auf jeden fall. und hier gegen rassismus und so, ganz wichtig. und gegen timo brüggemann.
#66
HB 2012/13 / Re: 01./02. Spieltag
05. September 2012, 16:01:45
Haha, die hat jetzt ein Neger. Also bin ich nachgewiesenermaßen ein Gutmensch. Einmal habe ich Florian eine neue, schöne, glänzende Kaffeemaschine besorgt, zweitens profitierte ein Nescher noch davon, der jetzt auch eine hat und das nicht mehr durch die Socken träufeln muß und weiter profitieren davon, daß die Bakterien jetzt auch bei dem wohnen. höhö.

Oh mann, hoffentlich gibt es hier keine Rassismuskontrolle...  mhhhhppfff.... weiße kaffeemaschine.
#67
HB 2012/13 / Re: 01./02. Spieltag
03. September 2012, 08:28:51
Grunzer nix verstehen Minosgequatsche. Warum Grunzer nix Tabellenführung? Wollen billige Kaffeemaschine wieder haben.
#68
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
08. August 2012, 21:38:50
Oh Mann, diesen Druck, diesen Streß.. den hält man doch nur mit 3-4 kg Fleisch und wenigen Litern Cola am Tag aus. Naja, der Onkel Doktor meinte heute, ich könne alles essen, halt mal einfach so die Hälfte von allem anpeilen. Es gibt also noch Hoffnung.
#69
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
28. Juli 2012, 11:12:16
Du begibst dich auf dünnes Eis. Willst du damit ANDEUTEN, Cola sei in irgendeiner Form.... "schlecht"?
#70
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
26. Juli 2012, 08:23:11
Ich glaube nicht, daß es am Zucker der Cola liegt... oder?
#71
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
25. Juli 2012, 19:59:47
Oooohhhhh Mann, es ist das schlimmste passiert, was passieren kann. Schlimmer als der Tod. Ich habe in echt eine Gichtattake im Fuß gehabt. Entgegen dem, was ich mir so vorher dachte, ist Gicht eine Stoffwechselkrankheit. Also Ernährung umstellen. Was darf man da nicht mehr essen/trinken? Genau: FLEISCH und COLA! Die wollen mich ja wohl verarschen. Das Leben ist VORBEI!!!!!
#72
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
25. Juli 2012, 15:35:44
wasweißich?
#73
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
24. Juli 2012, 10:51:58
am 03.08. startet TED im kino. zwei großereignisse, die aufeinander folgen.
#74
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
21. Juli 2012, 21:19:35
ahhh, grillzeug. kann mal hier wer die wochen runterzählen, bis zum nächsten.. wie sagte effe? .. wenn schon faul, dann richtig faul - wochenende?
#75
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
21. Juli 2012, 21:18:37
du hast doch geburtstage und weihnachtstage und peter-kommt-mich-besuchen tage, oder? Und da möchtest du doch auch weiterhin, daß mein portemonaie vorher schwerer ist als nachher, oder? und auf der fete  möchtest du auch nicht einsam in der ecke sitzen? und daß du das genauso siehst wie ich, das zeigt mir dein nachsatz.

übrigens in kürze: einen herzlichen-fröhlichen saison-beginn-tag? wer denkt da schon an florian, außer mir?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung