Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gottkaiser Ripley

#3256
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
10. Dezember 2003, 23:09:48
HintergrundpokalverleihungsBILD

das gilt aber, oder? Und bevor wer meckert, ich hätte auch Hintergrundwirrwarr schreiben können. Hab´ ich aber nicht. so.
#3257
Rollenspiel / Slain & Slaughtered
10. Dezember 2003, 23:08:28
Auf Wunsch von Herrn Greifenklaue habe ich mich zu folgendem herabgelassen:

http://www.orccup.de/Slain_Slaughtered/slain_slaughtered.html

Ist zwar schon 11 Jahre alt, aber unsere Lachmuskeln hat es auf dem X-MAS Con ganz schön strapaziert.
#3258
Hey, das ist cool, Popkorn in den Tüten, einfach in die Mikrowelle, gesalzen total lecker.. mist, Metro hat schon zu, sonst wär ich jetzt schon unterwegs. Fritten dürften übrigens geruchstechnisch kein Thema sein, Friteuse richt man fast nix. Kann ich leider nicht mitbringen, ich würde gerne beim nächsten Mal mit "leichterem" Gepäck kommen, und die Friteuse aufs Moped zu schnallen, wird ein bißchen groß. Muß mal gucken, wie das mit dem Drucker geht, sonst kann bestimmt wer einen mitbringen von euch.. oder ich besorg  mir so ´nen kleinen Tintenstrahldrucker, wollte eh eigentlich nochmal einen Farbdrucker haben, der paßt dann bestimmt auch in die Koffer rein. Und die Fahrtzeit wird doch erheblich verkürzt dadurch.
#3259
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
10. Dezember 2003, 22:25:43
Vorschlagsentwurf

(na, dann lies dir mal meine neuesten Einträge im vom Ingo(?) gegründeten Threat RWO durch)
#3260
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
10. Dezember 2003, 20:41:20
HALTERderorccupmeisterSCHALE
#3261
Wie wäre es denn mit Sushi? Na gut.. aber es gibt dieses Ultra-Leckere griechisch-türkische Essen aus der Metro, so gefüllte Weinblätter, getrocknete Tomaten, dazu Baguette und Tzaziki.. Wer denkt da noch ans Rollenspiel?
Ich könnte da auch ´ne Pfanne mitbringen, und was leckeres aus Lammfleisch, mit Spinat und Zucchinis machen, Reis dazu, auch hier das weiße Knoblauchstinkzeug drüber.. mhhhh, das schmeckt. Und so eine Pfanne voll, das ist schonmal für ein paar Leute was. Nur mal so als "Special Offer". Aber bei dem verarmten Studentenpack.. die haben a) keinen Geschmack und b) keine Kohle...  [20]
#3262
mmmmhhhhh... Mettbrötchen mit Zwiebeln und Pfeffer.

Wer sowas ißt, der mag auch kleine Kinder. Mit Ketchup oder Senf.
#3263
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
09. Dezember 2003, 20:25:34
Auflösungserscheinungen

(dem ORC CUP völlig fremd.. aber wirrwarr paßt aber so quasi auch auf jedes Wort)
#3264
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
09. Dezember 2003, 20:12:52
Dosenwirrwarr

[2]  [3]  [30]  [47]
#3265
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
08. Dezember 2003, 19:15:30
Nudelwirrwarr

hihi
#3266
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
07. Dezember 2003, 22:55:09
Planungswirrwarr [15]
#3267
Spiel & Spaß / Fortsetzungsgeschichte
04. Dezember 2003, 23:59:57
"Ach guck an", flötete sie auf ihre unnachahmliche Art, und Jonathan fragte sich unwillkürlich, warum Frauen, die so gut aussahen, daß man damit die Schlagzeilen der Illustrierten unterlegen konnte, immer eine Stimme hatten, die sofort erkennen ließ, daß das Oberstübchen unbewohnt war. "Ach guck an", flötete sie also auf ihre oben beschriebene Art, "da ist die ganze Bagage versammelt. Der Verlierer-Polizist, die fette dumme Verkäuferin und ihr beschränkter Freund liegt bestimmt wie immer besoffen unter irgend einem der Regale."
#3268
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
04. Dezember 2003, 23:56:10
Flutwelle
#3269
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
03. Dezember 2003, 20:39:15
Reisefieber
#3270
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
03. Dezember 2003, 08:15:55
Löffelfabrik
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung