Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gottkaiser Ripley

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 220
16
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2016 !
« am: 25. Januar 2015, 17:56:03 »
Danke für den Beitrag, Florian.

@Matthias: Das mit Schweden und Floßbau wäre schon sowas. Raufahren, das Floß ist in Stunden gebaut, dann 5 Tage auf dem Fluß einfach treiben lassen. Dabei kannst du Angeln - Angeln - Angeln und wir können Talisman - Talisman - Talisman. Dabei gibt es allerdings 2 Probleme:

1. Und das ist kein Gag, um 20.00 Uhr ist da Schluß. Da kommen die Stechmücken. NIEMAND hält sich dann mehr im freien auf. Nur noch im Zelt mit Moskitoschutz. Wir waren mal ganz hart etwas länger draußen, eine Bekannte hatte nach 30 Minuten über 60 Stiche an EINEM Bein.

2. Die Fahrt dauert schon einen ganzen Tag. Quer durch Deutschland, Dänemark hoch, Brücke oder Fähre, durch Schweden...

Wie ist das mit Dänemark, einer Hütte dort? Bin dafür offen und nehme das als Beispiel auf. Aber: Wie ist die Mückenplage in Dänemark?

Eventuell müßten wir auch was großzügiger planen, also 2. Hütte nebenan für die Verwandtschaft. Hier tut sich schon leises gemecker auf wegen 1 Woche Abwesenheit. Aber die könnte man ja in so einem Nebenschauplatz...

17
OrcCup Allgemein / FETE 2016 !
« am: 12. Januar 2015, 18:30:06 »
LÖSUNGSMÖGLICHKEIT:
http://www.schnurrenhof.de/
Grillplatz - Raum und Terrasse für Talisman - Mummelsee mit Tretbooten - Sommerrodelbahn *** 30 Min entfernt - Wandermöglichkeit.



Nein, kein Tippfehler. Fete 2016. So wie es im ORCAN zu finden sein wird.

Die Fete 2015 ist jetzt beschlossene Sache, von Freitag, den 13.06. - Montag, den 16.06. (Daten geschätzt) findet sie wie ursprünglich immer in Sinzenich Garage Muttern statt.

Für die Fete 2016 stellt sich folgende Frage als special... immerhin heißt es da: 23 Jahre ORC CUP und vielleicht 20 Jahre Fete. Egal, gibt immer was zu feiern. Die Alkoholiker unter euch wissen das. Jetzt würde ich von jedem der Fetenteilnehmer gerne wissen:

TEIL I - Fete über 1 Woche in 2016... stößt das auf Interesse?
Florian: JA
Ripley: JA
Wilfried: JA
Philip:
Simon:
Olli:
Matthias: JA

TEIL II - Wo findet diese statt - Ideen zur Gestaltung
Garage
Ferienwohnung in ..... (z.B. Schwarzwald, ...)
CenterPark (auch mit der Idee, 3-4 Tage Garage und 3-4 Tage CenterPark
Ferienpark (Europapark Rust, Phantasialand Brühl...)
Floß bauen und fahren in Schweden - Schlafen im Zelt (MÜCKEN!! Ab 20.00 Uhr)
Hütte in Dänemark mit Angelmöglichkeit
Mecklenburgische Seenplatte mit Wanderung und OC-Voll-Saison-Turnier und HdR-StarTrek-StarWars-HarryPotter Wahnsinns-Marathon.
...

Eure Ideen könnt ihr gerne posten, werde ich hier einfügen. Wir haben ja Zeit für die Planung, und auf der Fete 2015 können wir das dann besprechen und planen. Bitte bis auf Teil I kein Beispiel an Florians Beitrag nehmen, der nicht wirklich hilfreich war. *Wo ist meine Peitsche?*

18
HB 2014/15 / Re: 13./14. Spieltag
« am: 12. Januar 2015, 18:12:23 »
wenn ADW gewinnt, sehe ich das genauso. flötenverein. der muß sich aber motivativ ganz schön ausgezogen haben. ich habe mich zurück gehalten und dachte an eine stärkere aufstellung gegen den tabellenzweiten.. aber wie es so schön heißt.. tabellenzweiter. hahahaha. zweiter. das ist ein begriff, mit dem wilfried was anzufangen weiß.

19
OrcCup Allgemein / Re: ORC CUP Party 2015
« am: 02. November 2014, 17:06:47 »
Es könnte auch... in 2016 2 Extra-Tage? Würde sich voll fett lohnen und fänd ich richtig geil.

20
Ripleys Fanzine-Archiv / Dropbox
« am: 01. Januar 2014, 10:42:30 »
Die Fanzines sind Dank Hilfe jetzt auch per Dropbox erreichbar. Link:

https://www.dropbox.com/sh/8mwol8q1d3zoudk/XXUN5ATim2

Schreibt mal was dazu.

21
Ripleys Fanzine-Archiv / Re: Ripley's Wunderkiste - Link und Co
« am: 18. Oktober 2013, 16:25:27 »
Zwischenzeitlich erreichten mich einige Anfragen, daß die Fanzines nicht mehr und erst recht nicht in gesamter Anzahl dort verfügbar wären.

Wer mich persönlich anschreibt, erhält eine Adresse, USB-Stick dahin schicken, kommt mit Fanzines zurück.

22
HB 2013/14 / FETE 2014
« am: 01. Oktober 2013, 14:19:19 »
Ja, früh dran mit der Fete. Ich habe mir gedacht.. wir können ja mal einen Ausreißer unternehmen. Fete im Nordschwarzwald, Donnerstag - Montag, im Juli 2014. Als Event ein Besuch im Europapark Rust und in Gutach ist eine Sommerrodelbahn, die killt. youtubed das mal... Sommerrodelbahn Gutacht. Da findet ihr schon was.

Oooooooooooooder ihr wollt das Altbekannte, weil das andere weiter zu fahren ist.. teurer nicht zwingend, die Unterkunft besorge ich schon. Bitte hier um Meinungsäußerungen.

ODER... irgendwas anderes, was zischt. Dann Vorschläge bitte.

23
OrcCup Allgemein / Re: Neue Saison 2013/14
« am: 24. Juli 2013, 18:54:58 »
Und ich mach die anderen fertig.

24
OrcCup Allgemein / Fete 2014
« am: 13. Juli 2013, 13:30:04 »
So, bitte hier nicht volltexten, ich nutz das jetzt mal als Notizzettel.
In 2013 haben wir verbraucht...

1 x 9er Dickmanns
1 x Nippon
1/2 Kiste Twix
1 x 40er Duplo
1 x 36er Kinderriegel
1/2 Kiste Lion
1 Box Huober Sticks+Brezel (Salzstangen)
2 x Pringels
1 x Milka Tender

20 Rostbratwürste
ca. 4,5 kg Fleisch

Nächstes Jahr feiern wir ja vielleicht wieder einen Tag länger und Florian kommt. Da muß also ein Multiplikator rein. x3 oder so....

25
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2013 IM JUNI
« am: 02. Juli 2013, 21:33:02 »
Wir haben doch diesmal gar keine.. oh.. achso. hahaha. genau.

26
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2013 IM JUNI
« am: 23. Mai 2013, 22:59:53 »
Habe natürlich Talisman da, Wilfried wird es auch mitbringen. ABER PASST AUF.. meine Geduld hängt nach viel Arbeit, 2 Kindern und 1 Anja am seidenen Faden.

27
OrcCup Allgemein / FETE 2013 IM JUNI
« am: 02. Mai 2013, 21:57:18 »
wie immer, wer ist dabei? Ja, FU du nicht, wissen wir, brauchst du nicht zu posten. Olli, Wilfried, Effe, Deggimse?

Termin: Freitag, 14.06. bis Sonntag 16.06.? Können Freitags früh anfangen, auch Anreise Do abend möglich, wer will.

28
OrcCup Allgemein / Re: PAPA Nr. 2
« am: 18. April 2013, 17:21:02 »
Jaaaaaaaaaaaaa, will der etwa behaupten, auch einen Papa zu haben???

29
OrcCup Allgemein / Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
« am: 18. April 2013, 17:20:25 »
Der Gottkaiser wertet bald wieder aus, dann mal gucken, wie der Wilfried sich rückschleimen will....   >:( >:(

Also wenn Olli dabei wäre, Wilfried, der Deggim  und Effe, dann haben wir doch schon eine Grundgruppe zum abkeimrocken zusammen. Wir können gerne das 2. ode 3. Juni-Wochenende ins Auge fassen und uns auf eine kurzfristige Info von Olli einstellen. Wie wäre das für alle beteiligten?

30
OrcCup Allgemein / Re: Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013
« am: 19. März 2013, 18:07:06 »
Ja, dann stellen wir das doch mal zur Diskussion. Ich schreibe auch die ernsthaft beteiligten an, das wären Wilfried, Oli, Matthias und die Deggims. Wer in welcher Masse kommen will. Die Deggims haben ja die Möglichkeit, nur zur Hälfte zu kommen. Bißchen PS spielen und Filme gucken ist immer drin.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 220