Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Boris Karloff

#16
HB 2011/2012 / Re: 23./24. Spieltag
26. Mai 2012, 13:24:41
Hat hier eigentlich schon irgendwer - außer FU im Rausch Kakao-geschwängerter Kohlenhydrate - zur Meisterschaft gratuliert...  ???

Wird wohl seine Gründe haben!  ;D
#17
Wenn Deutschland im Finale spielen sollte bin ich auch dafür. Ich geh mal die Bengalos suchen...  ;D

Ich nehm auch lieber eine von den bequemen Stühlen!

#18
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
26. Mai 2012, 13:18:49
Haha... Ich dachte schon, dass sollte mir gelten!?  :o
Dass ich nicht gleich auf den Gottkaiser gekommen bin...  8)
#19
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
01. Mai 2012, 19:59:45
Ich auch, natürlich...  ;D
#20
Oh man, ich wollte am kommenden DST mit dem direkten Duell gegen Lord Grunz nochmal ein richtiges Fass aufmachen. Wenn NABU aber jetzt schon die Waffen streckt, kann ich mir das ja auch sparen...  >:(

NABU = LOOSER!

Würde mich trotzdem über Martin auf der ORC CUP FETE 2012 freuen!

Grüße - Boris Karloff
#21
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
18. April 2012, 13:55:16
Ende Juni ist für mich auch kein Problem. Ende Juli sind bei uns schon Schulferien. Das fänd ich bisschen unpassend. Allerdings frag ich mich auch grad, ob FU in seinem ersten Post zu dem Thema nicht Juni und Juli verwechselt hat...  :D

Ums mal konkret zu machen: Fr. 29.06. - Mo. 02.07.2012 würde bei mir gut passen!

An dem Wochenende ist übrigens das Finale der Europameisterschaft 2012!

Grüße!
#22
HB 2011/2012 / Re: Spieltag 20/21
16. April 2012, 13:53:34
Leider haben die Grunzer mit ADWT und RFA zwei klassische 'Opfer' im Restprogramm. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein Kumpel, der kurzfristig bei den Fanatikern einsteigen will...  ;D
#23
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
16. April 2012, 13:49:37
Moin!

Der Termin steht doch schon fest! 3. Juni-Wochenende: 15. - 18.06.2012!
Klassischer Termin zum Ausklang der Geburtstagswoche seiner Herrlichkeit.
Ein Geschenk macht er sich mit dem Meistertitel ja schon selber...

Von meiner Seite spricht nichts gegen das altbewährte Fahrgemeinschaftsmodell!

Grüße - Boris Karloff
#24
HB 2011/2012 / Re: 17. Spieltag/GCHF
29. Januar 2012, 15:18:41
Cooler Gag  :D

Da muss ich jetzt aber mal ganz gepflegt Einspruch einlegen. Der nächste ZAT wurde sowohl im ORKAN #293 als auch im aktuellen Jahresplan für den 3. Feb. 2012 angekündigt. Und da meine Wombats doch inzwischen arg in Abstiegsnot geraten sind, kann ich da auch nicht auf die Schnelle nachliefern!

Grüße - Boris Karloff
#25
HB 2011/2012 / Re: 15./16. Spieltag
25. Januar 2012, 16:27:42
Mal ehrlich: Ist es nicht ein klein wenig vermessen die Begriffe Meisterschaft und HSV in einem Satz zu nennen? Die letzte Meisterschaft liegt doch gefühlt ein Jahrtausend zurück!

;D ;D ;D
#26
HB 2011/2012 / Re: 15./16. Spieltag
21. Januar 2012, 21:27:40
Du HSV - Du besser schweigen!  :D
#27
HB 2011/2012 / Re: 15./16. Spieltag
20. Januar 2012, 22:19:56
Oder... 5 Punkte liegen morgen Abend noch zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen!  ;D

Im Vergleich zur Differenz zwischen Grunzern und Wombatz ist das ja verschwindend gering!  8)
#28
OrcCup Allgemein / Re: HAPPY BIRTHDAY
17. Dezember 2011, 13:42:56
Lustig, den Threat wollte ich auch grad eröffnen! Dann mal los...

happy birthday to fu
happy birthday to fu
happy birthday dear fu_u
happy birthday to fu.


Damit bin ich dann wohl auch Meisterschaftsaspirant!  ;D
#29
Mönsch Klaue, ein blick auf die Tabelle und der versierte Manager ahnt sofort:

Sieg für Fleischpeitsche mit einem Tor Unterschied!  ;D ;D ;D

Im Pokal bist du raus! Was interessiert da noch das Ergebnis. Also gib Gas. Die Grunzer sind mit 8 Punkten noch nicht uneinholbar enteilt!  :D

Grüße - Boris Karloff
#30
HB 2011/2012 / Re: 10./11. Spieltag
02. Dezember 2011, 15:09:19
Ich bin da ganz optimistisch. Schließlich hab ich ja J.B. Neumann! Der scheint mir doch recht unterbewertet zu sein. Immerhin hat er trotz 3nasiger Unterzahl und Alleinunterhalter im Mittelfeld derart geschickt die Fäden gezogen, dass es gegen die Grunzer für ein Unentschieden gereicht hat!

Übrigens: Die Moti-Werte von NABU sind falsch. Warum jetzt ausgerechnet und ausschließlch NABU? Keine Ahnung!

Mein Blick richtet sich gespannt nach Süden. Denn dort steigt am Samstag die wahre Schlacht der Wombats gegen die Grunzer!

Wombatz rulez!

;D ;D ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung