Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - MoeV

#31
Spiel & Spaß / Was zu Henker sind...
17. Dezember 2003, 14:07:32
Na ebend. ich hab, bei meinen Wischmöpsen-Recherchen, eine absolut hammerdämliche Site gefunden.  [15]
#32
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
17. Dezember 2003, 14:04:06
Standbild
#33
Spiel & Spaß / Was zu Henker sind...
17. Dezember 2003, 13:45:34
Ich bezieh mich einfach mal auf die Firma von meinem Link.  [6] Aber seltsam find ich diese Wortwahl schon. [15]

Hier nochmal eine Mitteilung vom Vileda-Team:

27.03.2002
Holger
Holgerson wischmop Liebes Vileda-Team, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit ueber die Geschichte der Feuchtraumhygiene in Deutschland. Leider stecke ich derzeit an einem entscheidenden Punkt fest. Ich konnte naemlich bisher keinen Plural fuer "Wischmop" recherchieren.(Wischmopse? Wischmoepse?) Koennen Sie mir helfen? Das koennte meine HAusarbeit retten. Herzlichst Holger Holgerson

Die Bezeichnung Mop kommt aus dem engl. Sprachgebrauch, im Plural sind es die Wischmops
#34
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
17. Dezember 2003, 13:43:08
Ich mach mal weiter mit such und sag mal....

Suchergebnisse
#35
Spiel & Spaß / Was zu Henker sind...
17. Dezember 2003, 13:03:57
Sind gar nicht mal teuer. [15]

http://www.pcplan.de/komunex/microfaserware/shopneu02/microfaser-wischmop.html

Also so´ne blöde Form der Mehrzahl hab ich bisher noch nicht erlebt. [15]
#36
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
17. Dezember 2003, 10:49:28
Kostenstelle
#37
Mal so nebenbei Ruy, wieviel Tage kannst Du jetzt nicht sitzen? [15] Wie lange hat denn die lange Nacht von Mittelerde bei Dir gedauert?
#38
Metal / Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 12/03
17. Dezember 2003, 08:09:12
Menno ich wollt doch aufs Ozzy-Konzert. [19]
#39
Also manchmal weiß ich nicht ob ich  [87] oder [124] soll bei solchen Filmen. Aber solche Streifen (Ok, nicht im Stil der holden Troma-Werkstätten) laufen teilweise spät abends im TV. Hohle Streifen, die NUR superbillige Fernsehproduktionen sein können.

Wer hat Mutant City letztens gesehen? DAS ist echt übel! [15]
#40
ZitatAber zum Thema:
Nene, bist genau mitten im Thema! [15]
ZitatEs kommt sogar vor, daß ich mir einen Film kaufe, weil mir das Cover gefällt
Was soll ich sagen? So leihe ich mir teilweise die Filme aus der Videothek aus. [15]
Zitatkrank, gell
Öh nönö. Ich halte das für gaaaanz normal. [25]

Schrei lauter, ist das der Film wo die Kids da im Wald rumlaufen und der eine seinen Arm als Keule benutzt? [10] Nur genial!!!

Oder die Klasse von ´Nukem High. So ein tierischer Müll, der dennoch eine große Fangemeinde hat!!
#41
Genau das will ich ja! [15] Ein soll gigantischer Film muss mit Qualen zusammenhängen! [131]
#42
Also die beiden Teile besitze ich nicht, aber morgen um 17 Uhr beginnt für mich 560 Minuten Kino-Vergnügen. HdR Teil 1 bis 3. [15]  Fast 9,5 Stunden Kino pur!
#43
Ähhh ja, so im großen und ganzen schreibt man das (glaub ich) so. [15] Der ist auch gar nicht so übel. Ich denke doch da eher an ähhh TROMA Filme zum Beispiel, oder die typischen 50er, 60er, 70er SiFi/Horrorfilme die Sonntagnachmittags auf Kabel1 liefen.  [15]  Also richtiger Schund. Das ist meine Welt [66]
#44
Also Brasil ist eher eine Satire auf den Film 1984, der totale Staat, die totale Überwachung. Eigentlich ist der Film absolut schwachsinnig  [23] aber dennoch kultverdächtig.

@Mel Brooks: Jetzt Samstag (Glaub ich) kommt die Verrückte Geschichte der Welt. [15] Einfach genial!

I will Dance ist auch ein klasse Film, aber ich steh eher auf B-Movies oder Trash [6]  Die alten Godzilla Filme zum Beispiel sind absolut Spitze!
#45
Elminster brachte mich auf die Idee. Da er
Zitatselbst die größten Kack-Streifen
sammelt und Nemo nicht so zugebombt werden soll  [15]  hab ich diesen Thread aufgemacht.

Was schaut ihr Euch alles so an? Auf DVD, VHS oder im Fernsehen??

Letztes Wochenende habe ich mir "Die Körperfresser" und "Brasil" reingezogen.

@Ruy: In Brasil hatten Monthy Python, meines Wissens, auch ihre Finger drinn.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung