Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - MoeV

#16
@CB: Mit diesem Buch bist Du dann natürlich besser ausgestattet! [23] Dann übernehme ich die Villa!

@McA: Ich nehm die Villa. [15] (Doppeltgemoppelt)
#17
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
20. Dezember 2003, 08:19:28
Flechtkorb
#18
ZitatUnd dazu n schönen White russian, oder moeV
Yammi! Das wäre mal wieder eine Überlegung wert! [15]

ZitatAuch zu empfehlen: VIDOCQ
Der Film ist auch super! Gerard Departieu ist aus meiner Sicht auch ein klasse Schauspieler. NAja abgesehen vielleicht von Asterix. [1]

ZitatEiner der besten Filme ist Billy Elliot
Der kommt in den nächsten Tagen, stimmt. Beruht doch auf eine wahre Begebenheit oder nicht?
#19
Arena / Schwedische TV-Tipps
20. Dezember 2003, 08:12:28
Vielen Dank für diese informativen TV-Tipps! Werde mir den Report von gestern heute nachmittag anschauen, gestern wurd gefeieert da kam ich nicht dazu. [23]
#20
Ich persönlich finde, das der Erste am Besten ist. Aber richtig sind schon drei Teile.

Hoffentlich gibt es keine Verfilmung/Verhunzung der eigentlichen Story wie bei Resident Evil. [22]
#21
@Elmi: Dark City .... Mit Kiefer Sutherland? Der Film ist nuuuur genial! Durch Zufall mal ausgeliehen und schon mindestens 30 Mal gesehen! [23]
#22
Feinfeinfein. Mittlerweile verfilmen sie alle möglichen Games. Wenn der Film so gut wird wie das Spiel kann es mir nur recht sein! [15]
#23
@McA: Also wenn Du mich so fragst, auf der Rückfahrt nach Fallersleben hatten wir das ja kurz angesprochen. Bekomme ich räumlich Vorlagen für die Bodenpläne?
#24
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
18. Dezember 2003, 09:45:11
Krankenbett
#25
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
18. Dezember 2003, 09:31:16
Angstgefühl

Bekommt man, wenn andere Leute hier was mit Wirrwarr schreiben. [15]
#26
Jetzt zum Wochenende und über die Feiertage kommen wieder spät nachts hammerharte Streifen im Fernsehen. [15] Ich weiß nicht ob ich der einzige Kranke bin der sich so´n Gammel anschaut, aber ich setz es mal hier rein.

Habe auch letztens mal wieder den swarz/weiß Klassiker "Die Nacht der lebenden Toten" mir reingezogen. Kam einst auf N3 FSK ab 18 [15]
#27
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
18. Dezember 2003, 08:35:05
wörterbuch
#28
Spiel & Spaß / Funlink-Sammlung
18. Dezember 2003, 08:34:43
8. www.pickelfrei.de

und dort gibt es einen Link zu ner Seite ich glaub sie heisst worldwidewolf oder so....
#29
Spiel & Spaß / Was zu Henker sind...
18. Dezember 2003, 08:33:26
Ich pack den Link einfach auf den passenden Thread für Funlinks.  [25]
#30
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
17. Dezember 2003, 14:38:49
Vergrößerungsglas
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung