Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Colamann

#1
Metal / Frauen in der harten Musik!
23. März 2004, 02:52:15
Wat weiß ich, ich hab Sinister in Wacken zuerst gesehen, also ist das für ich die ältere Band [25]

Und hör mal, nix gegen Nightwish! Außerdem fällt mir noch ne Frau ein: Karen Gilligan.
#2
Metal / Frauen in der harten Musik!
19. März 2004, 16:42:18
Zitat
Arch Enemy sind toll, kann ich aber auch, haha  [25]  Aber jetzt mal ehrlich so richtig cool mit Frau am Steuer sind ja wohl Holy Moses  [6]  
Oder kennt jemand Babes in Toyland? Rrrrrockt!
Holy Moses ist doch das Zweitprojekt der Sinister-Frau, oder?
*3 Oktaven höher*"Hello, we are Sinister from Holland, and the first song is called *ungefähr 15 Oktaven tiefer*JFSDJVGJBSJKBSJK!!!! :D:D:D
#3
Metal / Frauen in der harten Musik!
14. März 2004, 18:01:49
Is mir doch egal [25]

Spiel doch mal nem Popper Blind Guardian vor und sag dann, das das ganz weiche Musik sei. Der wird dir auch was anderes erzählen! [15]
#4
Metal / Frauen in der harten Musik!
13. März 2004, 15:51:26
Also Arch Enemy ist definitiv jenseits meiner Härtegrenze [25]
#5
Shakeheads / Das NEUE Ciao - Eure Meinung!
12. März 2004, 18:15:57
Ich find das Design schrecklich, richtig häßlich. Was doch vorher so nett und bunt mit dem Orange...
#6
Metal / Metal was ist das?
11. März 2004, 18:53:27
Da der Name Skyclad gefallen ist, muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben... [25]
Zitat
Der Kern bei Metal ist doch die Philosophie die dahinter steckt. Die Metal- Bewegung entstammt nunmal der 68ger Bewegung. Es steht also ganz klar Gesellschaftskritik / kritischer Umgang mit der Umwelt im Vordergrund. Das drückt sich vor allem in den Texten aus. UND in der Philosophie der Leute, die sich eine Kutte anziehen. Nichts war bislang bei UNS (ja, ich zähle mich zu diesem Haufen) so verwerflich wie Mitläufertum und Meinungslosigkeit.
Also dann sollte Skyclad eigentlich genau auf deiner Wellenlänge liegen, wenn ich so an die Texte denke. Zudem sind die auch noch sehr intelligent und nicht stumpf.

Zitat
Die Metaller werden dann verloren haben, wenn es heißt, 'Deutschland sucht den Super- Metaller'.
Siehe bei Hausfeld: :D:D:D http://www.ciao.com/Alles_mit_D__Test_2551990

Zitat
c) Beethoven ist schon lange Metal!
Und wie! Edvard Grieg auch!

Aber die Diskussion scheint ja mittlerweile schon recht weit abgedriftet zu sein...
#7
Sehr merkwürdig finde ich jetzt allerdings die Tatsache, das mein Post in diesem Thread hier steht. Eigentlich wollte ich den in den reinschreiben, den Chaotisch Behse eröffnet hat (siehe oben)...  [16]

Ich bin mal so dreist und poste ihn im richtigen Thread nochmal, ein Admin mag den hier im Thread löschen, wenn er Lust hat (ich kan's ja hier nicht selber...)
#8
Da der Name Skyclad gefallen ist, muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben... [25]
Zitat
Der Kern bei Metal ist doch die Philosophie die dahinter steckt. Die Metal- Bewegung entstammt nunmal der 68ger Bewegung. Es steht also ganz klar Gesellschaftskritik / kritischer Umgang mit der Umwelt im Vordergrund. Das drückt sich vor allem in den Texten aus. UND in der Philosophie der Leute, die sich eine Kutte anziehen. Nichts war bislang bei UNS (ja, ich zähle mich zu diesem Haufen) so verwerflich wie Mitläufertum und Meinungslosigkeit.
Also dann sollte Skyclad eigentlich genau auf deiner Wellenlänge liegen, wenn ich so an die Texte denke. Zudem sind die auch noch sehr intelligent und nicht stumpf.

Zitat
Die Metaller werden dann verloren haben, wenn es heißt, 'Deutschland sucht den Super- Metaller'.
Siehe bei Hausfeld: :D:D:D http://www.ciao.com/Alles_mit_D__Test_2551990

Zitat
c) Beethoven ist schon lange Metal!
Und wie! Edvard Grieg auch!

Aber die Diskussion scheint ja mittlerweile schon recht weit abgedriftet zu sein...
#9
Metal / Metallische Umpf-rage
11. März 2004, 15:03:04
Man könnte es ins Wackenforum stellen, dann quillt die Umfrage über [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung