Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Barabbas

#1
Moin,
klingt interessant, falls die Suche noch Aktuell ist, würde ich mich dann auch als Kandidat zur Verfügung stellen ;).

Ich halte das hier mal kurz, kann man dann  ja gegebenenfalls im Discord besprechen...

In der Regel hätte ich Freitags Zeit (alle 4/5 Wochen habe ich noch eine andere Runde, wenn sie denn überhaupt stattfindet).nicht
#2
Hallo Zandragal,
ich hätte durchaus interesse, hab Dir eine Nachricht geschickt.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung